Tratsch: Einstellungen mit Ton

wuzzibuzzi, 13. November 2015, um 11:18

Kann mir jemand sagen warum das manchmal mit ton ist und meistens ohne. Ich hätte gern mit ton, da passt man besser auf, find ich.

Sarah, 13. November 2015, um 11:37

Wenn Du am Tisch sitzt, klick mal den Lautsprecher links unten an. Dort müssen alle Häkchen gesetzt sein, dann ist der Ton eingestellt.

Und Du musst natürlich den Ton am PC auf laut gestellt haben.

jozi, 13. November 2015, um 13:51
zuletzt bearbeitet am 13. November 2015, um 13:51

Und keine boxen (ausgeschalten) oder Kopfhörer am PC hängen haben

Lucky1966, 31. März 2019, um 09:48

Kann mir jemand sagen warum ich nur rufspiel spielen kann unter Einstellung geht das nicht habe versucht wenz oder solo zu spielen geht leider nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite