Fehlerberichte: Passwort vergessen

Boeanie884, 03. November 2015, um 12:12

Hi,

wäre es möglich einen Passwort vergessen - Link einzubauen, hab mein Passwort leider vergessen, aber hab mich desktop über Facebook eingeloggt. Jetzt möchte ich mich aber auf meinem Android-Gerät einloggen und da funktioniert das nicht.
Bzw. eine Möglichkeit sich über Facebook einzuloggen wäre auch ok...

VG
Bernhard

Hannes, 03. November 2015, um 12:41

Die Funktion gibt es doch schon. Schau noch mal genau nach, wenn du versuchst Dich auf Deinem Android-Gerät einzuloggen.

Falls Du Dir sicher bist, dass Du Spielername und Passwort richtig eintippst, prüf doch mal, ob Dein Android-Gerät automatisch ein Leerzeichen einfügt. Das sieht man nicht direkt auf den ersten Blick, aber leider passiert das bei manchen Geräten und dann ist es natürlich ein Zeichen zu viel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite