Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Foto von Mitspielern und die Sauspieler-Männchen...

Hi,

seit der neuen Software kann man die Bilder der Mitspieler nicht mehr in voller Größe geniessen. Beim Anklicken überlager das Avatar nämlich nen großen Teil vom Bild...

Gruß
Jan

ausserdem wird es links abgeschnitten wenn man das Fenster verkleinert.

Wenn du den Firefox (erst ab Version 3 beta?) verwendest kannst du das Bild einfach per Drag&Drop, eigentlich Drap&Hold&Non-Drop, verschieben, so dass es nicht mehr ueber den Avatar erscheint.

Ueber Rechts-Klick in einem neuen Tab oder Fenster aufmachen geht uebrigens auch.

Ist aber halt nur ne Notloesung, waer schon schoen wenn das auch anders ging. Vielleicht den Avatar woanders hinlegen, liebe Admins. Oder vielleicht ueber den Z-Wert im CSS einstellen - weiss allerdings ned ob das mit Flash hinhaut.

Was ich nicht verstehe, wir haben die Sachen alle getestet in verschiedenen Browsern und eigentlich hat alles funktioniert. Beim IE 6 gabs noch das eine oder andere, aber das im IE 7 und im FF die Sachen bei euch ned gehen, wundert mich und macht mich -leider- auch etwas ratlos

Fals es interessiert: Geht bei mir auch nicht (IE7).

...genausowenig wie "bearbeiten" oder "löschen". ;-)

Also Avatar bearbeiten geht bei mir schon (FF3), allerdings ist der Avatar halt immer ueber den ausgeklappten Spielerbild.

ich hab den avant-browser, ist wohl scheinbar "analog" zum ie

so funktioniert das schon besser :)
Gute Idee mit dem Ausblenden des Avatars :)