Fehlerberichte: Foto von Mitspielern und die Sauspieler-Männchen...

janth, 02. Oktober 2008, um 19:59

Hi,

seit der neuen Software kann man die Bilder der Mitspieler nicht mehr in voller Größe geniessen. Beim Anklicken überlager das Avatar nämlich nen großen Teil vom Bild...

Gruß
Jan

Hundsgrugga, 02. Oktober 2008, um 20:48

ausserdem wird es links abgeschnitten wenn man das Fenster verkleinert.

Martin_S, 03. Oktober 2008, um 00:36

Wenn du den Firefox (erst ab Version 3 beta?) verwendest kannst du das Bild einfach per Drag&Drop, eigentlich Drap&Hold&Non-Drop, verschieben, so dass es nicht mehr ueber den Avatar erscheint.

Ueber Rechts-Klick in einem neuen Tab oder Fenster aufmachen geht uebrigens auch.

Ist aber halt nur ne Notloesung, waer schon schoen wenn das auch anders ging. Vielleicht den Avatar woanders hinlegen, liebe Admins. Oder vielleicht ueber den Z-Wert im CSS einstellen - weiss allerdings ned ob das mit Flash hinhaut.

agnes, 03. Oktober 2008, um 12:09

Was ich nicht verstehe, wir haben die Sachen alle getestet in verschiedenen Browsern und eigentlich hat alles funktioniert. Beim IE 6 gabs noch das eine oder andere, aber das im IE 7 und im FF die Sachen bei euch ned gehen, wundert mich und macht mich -leider- auch etwas ratlos

Pete, 03. Oktober 2008, um 12:13

Fals es interessiert: Geht bei mir auch nicht (IE7).

Pete, 03. Oktober 2008, um 12:13

...genausowenig wie "bearbeiten" oder "löschen". ;-)

Martin_S, 03. Oktober 2008, um 14:51

Also Avatar bearbeiten geht bei mir schon (FF3), allerdings ist der Avatar halt immer ueber den ausgeklappten Spielerbild.

janth, 03. Oktober 2008, um 17:27

ich hab den avant-browser, ist wohl scheinbar "analog" zum ie

Fuasboiflo, 07. Oktober 2008, um 13:15

so funktioniert das schon besser :)
Gute Idee mit dem Ausblenden des Avatars :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite