Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne

oiso :)

wenn einer 100ert GESAMTspiele hat und 30 solos hinlegt is er in der statistik irgendwo am schluss

obwohl er damit ja 30% solos hätte :))
wenz touts etc. ja s selbe

wäääääääre ES da nich NETT mal die tribüne in prozenten zu den gespielten spielen zu zeigen ?

..?

Hierzu möchte ich eine Frage äußern:
Wieso ist die Punktestatistik nur für Vereinsheimspieler sichtbar?

excellenter Vorschlag, Fremder.
Die reine Anzahl ist absolut langweilig weil die Resultate damit immer mehr oder weniger der Statistik "gespielte Spiele" entspricht.
Ausserdem sollte man in der Lage sein, die Statistik der z.B. Solos (in Relation zu den gespielten Spielen) wie auch der gewonnenen Solos (in Relation zu den gespielten Solos) zu sehen.

Woodpacker, alle Sachen, die wir seit September 2007 zusätzlich anbieten, sind für unsere zahlenden Mitglieder. Die unterstützen die Entwicklung hier nämlich maßgeblich und ohne die könnten wir gar nicht so viel entwickeln

brav agnes :)
und jetz noch bitte zum forumsThema ne antwort *g*

nö, wir machen glaub besser erstmal nix neues, scheint ja nicht so gut anzukommen

hm des hatt doch nix mit layout etc. zu tun :) reiner 3SATZ .. programmier i am wochenende sowas :((
und wäre hald ne relativ Gerechte ansicht .. zu sehen wer wie oft und dann wie viele spiele gewonnen hat :(

im verhältniss zueinander *g*
... die 3ritte halbe is gleich fertig

Agnes, ned glei beleidigt sei.

Sollt euch ned wundern, dass de Leid ned begeistert san, wenns unverhofft mit einer allumfassenden Design Aenderung, die keiner verlangt hat und die ned wirklich was neues bringt konfrontiert werden und die dann auch noch ein Haufen bugs verursacht. Und gleichzeitig erhoffte Neuerungen ned vorhanden san (ausser de Statistik).

Wuerd mich ja auch mal interessieren, warum ihr ueberhaupt das Design umgestellt habt, daran gabs nun wirklich nix zu meckern. Aber vielleicht wolltet ihr halt einfach frischen Wind reinbringen oder den Praktikanten mit Beschaeftigung therapieren...wer woass.

Scheen Gruass. Ned verzagen. Habts eich selber eibrockt, na miasst es a durchzuing.

Wir mussten die Seite umbauen, weil sich viele Leute nicht zurecht gefunden haben, z.B. bei den Lieblingsspielen, oder dass zu viele Freunde die ganze Profil-Seite gesprengt haben usw. Ihr verbringt relativ viel Zeit hier, seid schon länger da, aber gerade neue Spieler waren total verwirrt und haben gar nix gefunden. So darfs halt nicht sein…

und nun zurück zur statistik :)

3 satz :)
Gesamtzahl Spiele = 100%
Anzahl gewohnene S/W/T = X %
(solo/wenz/tout)

@Agnes
Die Gewinn-je-Spiel-Statistik ist doch nur dann richtig, wenn man die aktuellen Punkte oder aktuellen Geldstand (minus Aufladen) durch die Spiele teilt!?

Bei der Punktewertung kommen aber sehr komische Ergebnisse zustande!!!
Z.B. Platz 5 "Flocky" - ist völlig falsch (trotz handfester Argumente *ggg*)??
Der 1. Platz hat nen Wert von 2,07 ???
Sorry - mein Wert liegt bei 17,03...
Andere sind sicher noch viel besser!!??

Ist jetzt ned so dramatisch - aber bei Gelegenheit wärs schee, wenns a stimma dad - oder??