Verbesserungsvorschläge: Seitenkonto zum umbuchen

ABDJROXX, 29. Oktober 2015, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2015, um 00:22

Hallo,wie wärs mit einem Seitenkonto wo man immer Geld umbuchen(etwas holen aufs Spielekonto oder aufs Seitenkonto Gewinn rüberbuchen).So wird es nicht mehr so ersichtlich wer wieviel gewinnt/verliert täglich.Wäre viel spannender und privater,da man nicht so mitbekommt wer viel gewinnt/verliert.so kann täglich mit Wunschkapital gestartet werden.Auszahlung dann alle 4 Wochen vom Seitenkonto!!Einzahlung weiterhin aufs Spielekonto unverändert.

benni565, 29. Oktober 2015, um 00:31

Ich kann Dir gerne meine Kontonummer per PN schicken. Ist für Dich noch bequemer, keiner bekommt was mit und ich habe gute Verwendung für die Kohle (Bier, Schampus, Weiber...). Wäre eine echte Win-win-Situation.

Esreichen61, 29. Oktober 2015, um 06:29
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2015, um 06:30

In der ZS bin ich auf alle Fälle dafür.
Höhe Kontostände bei anderen schrecken viele Spieler ab, die setzen sich gar nicht an den Tisch.

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 06:43

Ich bin da auch dafür!
Natürlich sieht man den Kontostand, Willi, und wie esreichensagt gehen viele sobald man zB über 50 oder 100 ist. Außerdem wird man mit kleinem Kontostand schneller angemeckert, dass man schlecht spiele ^^. Merke ich immer, wenn ich am Schluss zB bis auf zehn Euro auszahle.

Esreichen61, 29. Oktober 2015, um 07:16

Das liegt am kleinen Kontostand, Leute, die einen solchen haben, spielen schlechter ;-)

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 07:22

Anfangs wollt ich dann immer "ich hab fei grad ausgezahlt" antworten, aber pete'scher Stoizismus ist in der ZS immer der beste Weg. Man darf nicht anfangen, sich Sorgen zu machen, was die anderen wohl gerade denken ^^

MetzgersTochter, 29. Oktober 2015, um 19:57

Wieso fragwürdig? Beim Poker ist das zum Beispiel absolut üblich. Man spart sich (und dem Betreiber) den Aufwand, ständig auf- oder abzubuchen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite