Tratsch: Welchen wesentlichen Vorteil hat die Fördermitgliedschaft gegenüber der normalen Mitgliedschaft?

Bowiemesser, 24. Oktober 2015, um 22:54

Laut den Informationen von Sauspiel kann ich keine wirklichen Vorteile erkennen. Danke für Antworten.

steinharter, 24. Oktober 2015, um 22:59

gibt a packerl karten dazu

Saf_Globf, 24. Oktober 2015, um 23:53

naja, wenn man wenigstens ein paar coole zusätzliche Avatareinstellungen hätte oder ein paar zusätzliche (Fluch, Freude ect.) Audiokommentare, dann könnte man mal drüber nachdenken, aber so? ... nö!

Esreichen61, 24. Oktober 2015, um 23:55

Wenn man wüsste, dass man durch eine Fördermitgliedschaft nicht selber gefördert wird, ist es vielleicht klarer, dass man selber keine oder wenig Vorteile hat.

Bowiemesser, du vergleichst Fördermitglied eher wie Premium Mitglied oder sowas wie Silber-,Gold-, oder Platinmitgliedschaft.

Saf_Globf, 25. Oktober 2015, um 13:02

Nix zahlen, mitmachen wollen und meckern, wie im richtigen Leben ist es hier ;)

Ex-Sauspieler #365385, 25. Oktober 2015, um 15:05

kann man als Fördermitglied an andere Spieler so eine Art "Tagespass" verschenken?. Ich bin schon paarmal in den Genuß eines solchen Geschenks gekommen. Weiß aber nicht mehr welchen Status dieser User hatte

KatjaGPunkt, 25. Oktober 2015, um 16:42

An Weihnachten gibt es für jedes Mitglied die Möglichkeit für 30 Tage die Mitgliedschaft an einen Spieler zu verschenken der nicht angemeldet ist.

Ex-Sauspieler #425945, 25. Oktober 2015, um 16:49

Wenn man für 5 € mehr im Monat a Packerl Karten dazu kriegt, dann wär man ja dumm, wenn man das Angebot ned nützt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite