Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Welchen wesentlichen Vorteil hat die Fördermitgliedschaft gegenüber der normalen Mitgliedschaft?

Laut den Informationen von Sauspiel kann ich keine wirklichen Vorteile erkennen. Danke für Antworten.

gibt a packerl karten dazu

Für 5 € mehr im Monat sieht jeder, dass du Geld wie Heu hast. Manch einer kauft sich ein teures Auto nur um bei den Nachbarn anzugeben. Fördermitglied hat deutlich mehr Glamourfaktor.

naja, wenn man wenigstens ein paar coole zusätzliche Avatareinstellungen hätte oder ein paar zusätzliche (Fluch, Freude ect.) Audiokommentare, dann könnte man mal drüber nachdenken, aber so? ... nö!

Wenn man wüsste, dass man durch eine Fördermitgliedschaft nicht selber gefördert wird, ist es vielleicht klarer, dass man selber keine oder wenig Vorteile hat.

Bowiemesser, du vergleichst Fördermitglied eher wie Premium Mitglied oder sowas wie Silber-,Gold-, oder Platinmitgliedschaft.

Wenn normale Mitglieder schon bessere Karten bekommen sollen, was müssen dann die Fördermitglieder erst für tolle Karten bekommen. Wenn man damit in der Zockerstube spielt, dann hat man seinen Einsatz bestimmt bald wieder eingespielt. Vielleicht ein bischen wie im Fußball, da wird auch kräftig gefördert.

Und nicht zu vergessen, man bekommt einen anderen Masskrug und ein Bierfass als Tischdeko. Für jemsnd, der auf so was steht ist das Größte.
Mir persönlich gruselt es schon ein wenig, wenn ich daran denke, dass bald wieder der bekloppte Advendskranz auf dem Tisch stehen wird. Das Gestrüpp mitten auf dem Tisch braucht kein Mensch.

Nix zahlen, mitmachen wollen und meckern, wie im richtigen Leben ist es hier ;)

Premiummitgliedschaft wäre es. Schampus und Kaviar am Tisch und links und recht eine hübsche Begleiterin als Zuschauer.

kann man als Fördermitglied an andere Spieler so eine Art "Tagespass" verschenken?. Ich bin schon paarmal in den Genuß eines solchen Geschenks gekommen. Weiß aber nicht mehr welchen Status dieser User hatte

Haben wirs schon. Man kann hübschen Frauen zum Anbandeln Tagespässe schenken. Datingfaktor ist dabei eindeutig besser. Fast so als wenn man ein Schuhgeschäft hätte.

An Weihnachten gibt es für jedes Mitglied die Möglichkeit für 30 Tage die Mitgliedschaft an einen Spieler zu verschenken der nicht angemeldet ist.

Wenn man für 5 € mehr im Monat a Packerl Karten dazu kriegt, dann wär man ja dumm, wenn man das Angebot ned nützt.