Tratsch: Mia san mia - Danke München

benni565, 23. Oktober 2015, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 22:05

Verbot der Pegida- Demo am 09. November!
Das beste Beispiel dafür, dass in Bayern das Herz auf dem richtigen Fleck sitzt.
Wir scheißen uns was...
um rot-grüne Dummschwätzer genau so wie ums braune Pack!
Man schimpft uns Bayern ja als erzkonservativ.
Mag sein. Aber bevor der Rest von Deutschland "Wurst" sagt, haben wir längst 3 Pfund gefressen!
Mia san mia, ihr doofen linken und grünen Socken!
Das, vovon ihr träumt, machen wir mit einem müden Arschrunzeln und behalten uns immer noch unsere klare Einstellung zur unkontrollierten Völkerwanderung bei!
Bayern sollte ein souveräner Staat werden.
Dann müssten wir wenigstens nicht den Rest Deutschlands mit durchfüttern.

mamaente, 23. Oktober 2015, um 23:32

münchen ist rot grün regiert..........
deine dumm frechen beleidigungen fallen auf dich selbst zurück.

Pete, 23. Oktober 2015, um 23:33

Entchen, er will doch nur spielen...

...ich übrigens auch - auf geht's!

mamaente, 23. Oktober 2015, um 23:34

in der wirtschaft?

Pete, 23. Oktober 2015, um 23:35

Görn. Muss aber noch ein paar Zigaretten basteln - in 10 Minuten?

mamaente, 23. Oktober 2015, um 23:36

ok

LEPRAKEL, 23. Oktober 2015, um 23:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 23. Oktober 2015, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 23:37

In der Hauptstadt der Bewegung am 9.11. eine Nazi-Veranstaltung zu verbieten erscheint mir als Bewohner dieser Stadt sehr sinnvoll.

Herr Reiter , den ich NICHT gewählt habe, hat nun bei mir nach der Aktion am Hauptbahnhof neulich schon den 2. Stein im Brett.

benni565, 23. Oktober 2015, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 23:53

@Ente
Ich könnte Dich ja jetzt als blöd beschimpfen, aber wahrscheinlich bist Du nur farbenblind oder einfach politisch uninformiert und ungebildet (wie immer). Rot-grün in München? Stimmt, das gab es mal, früher.
Du zeigst mir immer mehr, dass du einfach nur eine - dazu noch in der Vergangenheit lebende - grüne Dummschwätzerin bist.
Das übliche halt: Nix wissen, aber einfach mal das Breimaul aufreissen!

grubhoerndl, 23. Oktober 2015, um 23:57

Fehlt da nicht ein "t"?

benni565, 24. Oktober 2015, um 00:01

Hoffentlich ist dieser rückständige Haufen von politischen Blindgängern, sozialpolitischen Amokläufern und wachstumsbremsenden Wirrköpfen bald überall wieder da, wo sie hingehört: Unter der 5%-Hürde oder in der bedeutungslosen Opposition. So, wie in München.

benni565, 24. Oktober 2015, um 00:04

@grubh.
nein, Breimaul und Breitmaul sind zwei grundverschiedene Dinge, wobei bei der Dame möglicherweise beides zutreffend sein mag.

mamaente, 24. Oktober 2015, um 00:24

ups du hast recht, da war ich wohl in der vergangenheit.
vielen dank auch für die charmante aufklärung....

Pete, 24. Oktober 2015, um 00:29

Die Dummschwätzerin ist zumindest eine angenehme Schafkopferin. Macht immer (egal, ob mit Kohle oder ohne) einen geschmeidigen Eindruck.

PROST!

mamaente, 24. Oktober 2015, um 00:33

danke:-)

Pete, 24. Oktober 2015, um 00:34

Was wahr is, werd g'sagt!

benni565, 24. Oktober 2015, um 00:47

sorry für die uncharmante Art, ente,
gleicht sich mit Deinem "dumm-frech" aus, also 0:0.

Hexenmeister, 25. Oktober 2015, um 10:17

Zusammenfassung: Bachelesgschwätz!

zur Übersichtzum Anfang der Seite