Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Warum werden Tische angezeigt, die man eh nicht betreten kann?

Weil einen Spieler am Tisch gesperrt haben?
???

Gerade nachts ist es interessant zu wissen, wie viele TIsche offen sind, damit man einschätzen kann, ob es sich vielleicht lohnt, zu warten. Der Sperrer kann ja auch aufstehen.

So ein Schmarrn

Gerne doch.

Weil andere ja den Tisch betreten können.

Weil du einen gesperrt hast und der sich als 3. hinsetzt

Weil einer dich gesperrt hat und der sich als dritter hinsetzt

Weil es zu viel programmierter Aufwand wäre, für jeden eine andere Oberfläche zu schaffen

Was mir noch einfällt:

Züchtigungsmaßnahme

Einer, der viel gesperrt ist, soll ruhig sehen, dass er an X Tischen spielen könnte, aber es nicht kann, weil sein Verhalten nicht stimmt.

Vielleicht denkt er dann mal um und sucht den Fehler bei sich.

Hast du deine Menopause?

Abends so gegen 20:00 is des scho blöd. Die Tische, die man gemütlich anklicken kann sind sicher mit 1 oder 2 Allessperrer besetzt. Die anderen erreicht man nur wenn man eh grad mit der Maus drüber is. Aber egal, vieles ist gut und manches wirkt scho n bissl lieblos zamgestrickt.

Deswegen kann man die gemütlich anklicken! Sonst wären die doch auch rappelvoll.

Grund: Sauspiel will doch, dass die Spieler Mitglied werden.

Mitglied werden, Tisch eröffnen.
Keine Wartezeit, ob Tisch frei wird.
Spielen wann man will.
Spiele anschauen.

Für mich auf alle Fälle 5 Euro wert.

Für mich nicht, 60 Euro im Jahr, da geh ich lieber mit meinen Kids ins Kino, da haben dann alle was davon. Ich warte dann eben oder spiele wonaders :D. Muss jeder selbst entscheiden.

hm, für die 60.-€ bekommst dann hier all diese Möglichkeiten für 8760 Stunden im Jahr.
Im Kino zahlst die Summe für 1,5 Std.
Hinkt der Vergleich ned a wenig?

nur dann, wenn man wirklich 24/7 kartenspielen als Lebensinhalt sieht

Ich zahl die 5 Euro, kann mein Spiel verbessern, gewinne in der Zockerstube und fahre dann davon in den Urlaub.

Aber jeder so wie er mag.

Kino mit den Kids ist auch schön. Und wenn du mit denen einmal im Jahr ins Kino gehen kannst, weil du für das Spielen hier nichts ausgibst, ist es ja super, dass man hier umsonst spielen kannst. Wenn du 5 Euro zahlen müsstest, dann wärs scho traurig, dass die Kinder kein einziges mal ins Kino kommen würden.
Da würd ich dann auch lieber ins Kino gehen.