Tratsch: Kündigung

Tobsim, 19. Oktober 2015, um 10:00

Hallo Ich habe die Mitgliedschaft Anfang September gekündigt. Am nächsten Tag war Ich kein Mitglied mehr ,für September musste Ich noch Zahlen ist ok . Aber jetzt im Oktober bekomme Ich wieder die Rechnung und musste Zahlen . Wer ist da Verantwortlich und wohin kann mann sich wenden.Danke für eure Hilfe

Gunthu, 19. Oktober 2015, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2015, um 10:14

Per Kontaktformular an die admins. Ich hatte vor einem Jahr auch schon mal gekündigt. Am nächsten Tag war die Mitgliedschaft weg, obwohl ich fürs ganze Monat bereits bezahlt hatte. Da sinds sehr schnell^^

Saf_Globf, 19. Oktober 2015, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2015, um 11:15

[OT]
Was hier Eichel, Grün und Herz im Avatar bedeuten ist mir geläufig, doch was bedeutet Schelle?
[/OT]

gasso, 19. Oktober 2015, um 10:23

ermäßigter Beitrag, Rentner, Schüler usw.

Saf_Globf, 19. Oktober 2015, um 11:14

@gasso,

thx!

Hannes, 19. Oktober 2015, um 11:26

Wir buchen immer rückwirkend ab. Am Anfang eines Monats wird der Beitrag für den vorherigen Monat abgebucht.

Kündigt man seine Mitgliedschaft, dann greift die Kündigung sofort. Es muss also niemand bei uns lästige Kündigungsfristen einhalten, wie es fast überall anders der Fall ist.

@Tobsim

Dir hab ich ja auch schon per Mail geantwortet. Du hast Anfang Oktober gekündigt, nicht Anfang September.

fernstecher, 19. Oktober 2015, um 12:18

könnte man den kleinen domian wieder entkündigen? mei, stürmische nacht, ungehalten und wild am morgen... is halt passiert.

gasso, 19. Oktober 2015, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2015, um 12:27

wer seinen stecher einsetzt, muß auch die folgen aushalten.😄

fernstecher, 19. Oktober 2015, um 12:27

also stigma. ok!

fernstecher, 19. Oktober 2015, um 12:28

bist du auch admin, gasso?

gasso, 19. Oktober 2015, um 12:36

nein ich bin bei sauspiel nur gast

zur Übersichtzum Anfang der Seite