Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kündigung

Hallo Ich habe die Mitgliedschaft Anfang September gekündigt. Am nächsten Tag war Ich kein Mitglied mehr ,für September musste Ich noch Zahlen ist ok . Aber jetzt im Oktober bekomme Ich wieder die Rechnung und musste Zahlen . Wer ist da Verantwortlich und wohin kann mann sich wenden.Danke für eure Hilfe

Per Kontaktformular an die admins. Ich hatte vor einem Jahr auch schon mal gekündigt. Am nächsten Tag war die Mitgliedschaft weg, obwohl ich fürs ganze Monat bereits bezahlt hatte. Da sinds sehr schnell^^

[OT]
Was hier Eichel, Grün und Herz im Avatar bedeuten ist mir geläufig, doch was bedeutet Schelle?
[/OT]

ermäßigter Beitrag, Rentner, Schüler usw.

@gasso,

thx!

Wir buchen immer rückwirkend ab. Am Anfang eines Monats wird der Beitrag für den vorherigen Monat abgebucht.

Kündigt man seine Mitgliedschaft, dann greift die Kündigung sofort. Es muss also niemand bei uns lästige Kündigungsfristen einhalten, wie es fast überall anders der Fall ist.

@Tobsim

Dir hab ich ja auch schon per Mail geantwortet. Du hast Anfang Oktober gekündigt, nicht Anfang September.

könnte man den kleinen domian wieder entkündigen? mei, stürmische nacht, ungehalten und wild am morgen... is halt passiert.

wer seinen stecher einsetzt, muß auch die folgen aushalten.😄

also stigma. ok!

bist du auch admin, gasso?

nein ich bin bei sauspiel nur gast