Verbesserungsvorschläge: HALLO wach?

grubhoerndl, 19. Oktober 2015, um 09:34

Admins schlafen noch, das Wochenende hat schwer an den Reserven gezehrt.

Ex-Sauspieler #430538, 19. Oktober 2015, um 09:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 19. Oktober 2015, um 09:55

da gibt's ja schon an konkurrenzfred https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/12...

puenkt_chen, 19. Oktober 2015, um 10:00

upss...grubi , sorry übersehn....
aber wenn ich den dreck seh, dann seh ich rot...
weniger wegem dem schmierer, sondern für mich unverständlich, dass sauspiel sich so vorführen lässt!!

grubhoerndl, 19. Oktober 2015, um 20:51

hallo? ist heute betriebsausflug?

SchoWiedaKoanDU, 19. Oktober 2015, um 22:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 19. Oktober 2015, um 22:38

a so kann mas natürlich a seng - eh klar!

SchoWiedaKoanDU, 19. Oktober 2015, um 22:41

Ihr Pfingstler, Heuchler und Heilsarmisten,

das Leben und unsere Republik sind so geworden und wer älter als 14 ist, hat dabei mitgewirkt. Überall wird der einschlägige Markt getestet. Auf Sauspiel.de scheint es so einen zu geben, sonst würde sich niemand die wiederholte Mühe des Postens machen.

Aber hier im Forum machen die Meinungsführer auf keusch, untersuchen Spielernamen danach, ob nicht irgendwo die Buchstabenkombination ah vorkäme, Pornographisches oder gar Umtriebe mit realitätsnahen Meinungen und beklagen dann das Versagen der Administratoren.

Die reale Welt ist anders, als Ihr denkt.

spielfuehrer, 19. Oktober 2015, um 22:44

du meinst also, hier @sauspiel.de wären sogenannte gangbanger zugegen. soso, das ist interessant!

chickenwilli, 19. Oktober 2015, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2015, um 22:50

Da sind ganz bestimmt welche dabei. Aber die meisten halten sich ruhig.

grubhoerndl, 19. Oktober 2015, um 22:57

bei (angeblich) 400000 usern zwangsläufig; heißt aber nicht, daß

1. die seite zu einer gangbang-werbeplatform umgewidmet werden muss oder
2. hier einzelne user gezielt gemobbt werden sollten, nur weil «Die reale Welt ist anders, als Ihr denkt.»

jozi, 20. Oktober 2015, um 01:00

Vorallem weil in/um Dortmund so viel Leute auf Sauspiel unterwegs San 🙈👍 geht mir hier grad mal wieder alles auf die Nerven...

zur Übersichtzum Anfang der Seite