Tratsch: Spielansage überbieten

hawarigani, 17. Oktober 2015, um 11:53

Servus nochmal an die Provis....
danke daß Ihr Euch so ins Zeug gelegt habt, für einen "Neuling".
Ich spiele seit über 40 Jahren u. habe kürzlich in einer komischen Runde eben diese Unstimmigkeiten erlebt, wie sie auch bei Euch scheinbar vorliegen. Natürlich ist unbestritten das der Erstbieter bei gleichrangigem Spiel immer vorgeht.
Es war ein Test in Euerem Vorum, vielen Dank ich möchte allerdings nicht länger hier mitmachen.
Bleibts gesund und kontrovers.

jozi, 17. Oktober 2015, um 19:36

Hast sowieso in jeder rund andre regeln, deshalb wichtig: Regeln vorher klären

grubhoerndl, 18. Oktober 2015, um 22:00

das mal ein weiser f-neglecter... da sollte ich mir 'ne scheibe abschneiden können.

ich lese aber doch ständig mit, und manchmal juckt's halt; hawa, wenn du die sache überschlafen hat, hast du fielleicht noch an test für die gemeinde ♥️

billie_the_clou, 19. Oktober 2015, um 13:07

noch nie was vom verein zur v-förderung gehört? ✌️ ^^

billie_the_clou, 19. Oktober 2015, um 17:05

(im O-Ton natürlich "V-Vörderung")

zur Übersichtzum Anfang der Seite