Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: geburtstagskinder

hoffe mal, das wurde hier noch nicht diskutiert, sonst könnts ihr des auch löschen...
noch mehr hoff ich (für meinen fred und mich), dass es des noch nicht gibt. würd ja vor peinlichkeit versinken :-))

könnt ma ned, wenn hier eh grad so a aufräum/umstell/renovierungsaktion is, mal die geburtstagskinder alle anzeigen? also n button, damit ma alle sieht und ned den/die wichtigste/n verpasst? verständlich jetzt?
fänd ich ganz schön, noch schöner wär, die geburtstage vom tag vorher z.b. anzeigen, weil wenn ich mal ned n tag schau, und da hat wer wichtiges geburtstag, dann schmollt hier noch am schluß jemand n jahr mit mir.... ;-)

dankschee

...oder eine "ein-freund-von-dir-hat-purzeltag"-mail?

ojaoja!!!
freu:-)

und ein "ein-Feind-von-dir-ist-schon-wieder-ein-Jahr-aelter-muaaahaa!"-Mail bitt auch!

un wenn man selbst hat eine
Freu-dich-wieder-ein-jahr-näher-an-der-rente

Genau Schof, ein "Nur zur Errinnerung: DU hast heute Geburtstag!" damit mans ned vergisst.

liebe schafkopfgöttInnen!!!!
ihr habt ja meinen wunsch erhört! DANKE!!!! ich freu mich!!!
(mist ist nur, dass ich jetzt keine ausrede für verpasste geburtstage hab ;-)...)

gibts mien, wieder ein jahr näher an der rente a?

An meinen hast Du ja gedacht, schaefchen. Und niemand wäre Dir so beleidigt wie ich!

Wann war das doch gleich wieder...?