Verbesserungsvorschläge: geburtstagskinder

mandragora, 01. Oktober 2008, um 14:39

hoffe mal, das wurde hier noch nicht diskutiert, sonst könnts ihr des auch löschen...
noch mehr hoff ich (für meinen fred und mich), dass es des noch nicht gibt. würd ja vor peinlichkeit versinken :-))

könnt ma ned, wenn hier eh grad so a aufräum/umstell/renovierungsaktion is, mal die geburtstagskinder alle anzeigen? also n button, damit ma alle sieht und ned den/die wichtigste/n verpasst? verständlich jetzt?
fänd ich ganz schön, noch schöner wär, die geburtstage vom tag vorher z.b. anzeigen, weil wenn ich mal ned n tag schau, und da hat wer wichtiges geburtstag, dann schmollt hier noch am schluß jemand n jahr mit mir.... ;-)

dankschee

baumbua, 01. Oktober 2008, um 14:40

...oder eine "ein-freund-von-dir-hat-purzeltag"-mail?

mandragora, 01. Oktober 2008, um 14:44

ojaoja!!!
freu:-)

Martin_S, 01. Oktober 2008, um 15:14

und ein "ein-Feind-von-dir-ist-schon-wieder-ein-Jahr-aelter-muaaahaa!"-Mail bitt auch!

Thanathan_vF, 01. Oktober 2008, um 17:38

un wenn man selbst hat eine
Freu-dich-wieder-ein-jahr-näher-an-der-rente

Martin_S, 02. Oktober 2008, um 14:31

Genau Schof, ein "Nur zur Errinnerung: DU hast heute Geburtstag!" damit mans ned vergisst.

mandragora, 14. Oktober 2008, um 21:21

liebe schafkopfgöttInnen!!!!
ihr habt ja meinen wunsch erhört! DANKE!!!! ich freu mich!!!
(mist ist nur, dass ich jetzt keine ausrede für verpasste geburtstage hab ;-)...)

Thanathan_vF, 14. Oktober 2008, um 21:39

gibts mien, wieder ein jahr näher an der rente a?

Pete, 15. Oktober 2008, um 06:49

An meinen hast Du ja gedacht, schaefchen. Und niemand wäre Dir so beleidigt wie ich!

Wann war das doch gleich wieder...?

zur Übersichtzum Anfang der Seite