Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: spieler mit 1860 im Namen

die Sauspielorganisatoren sind FCB Fans, die allen Löwenfans per Software Dreckskarten geben und einem Gegner alle Trümpfe, wenn sie den Spielern mit 1860 im Namen ein Solo geben !!

könntest dein namen ja in sowas wie "FCBforever" oder so ändern und scho derents dich^^

seeloewe, du kannst als Märchenerzähler gehen.😄

Das sich die Spanier so sehr für die 2. Deutsche Liga interessieren... aber es ist sicher nett gemeint, sie geben dir Messi(e)-Karten.

Es liegt an der Katze im Profilbild. Mit Katzen haben die Admins schlechte Erfahrungen.

Willi, du bist doch ein Profi-Profiler, meinst du, dass hans45 dann ein Zweitaccount eines Schafkopf-Oberen war, dem es nicht mehr gereicht hat, die Fans der Löwen per Kartenmanipulation zu mobben?

Nicht nur wer 1860 im Namen hat, sondern auch BVB, HSV, VfB, Club, s04, und und und wird immer benachteiligt. Wer noch ein entsprechendes profilbild hat, geht überhaupt nix. Ein Filter macht, dass immer ein FCB Spieler am Tisch ist.
Aber das ist wie im richtigen Leben.
Bist a loser bist/wirst 60ger.
Bist a 60ger bist/wirst a loser.

die dümmste verschwörungstheorie, die ich seit langen gehört habe.

der Kater kann am wenigsten dafür :-)

gutes Deutsch, c3po !

@esreichen61: gut, dass die fc Bauern Sympathisanten im richtigen Leben nur meinen, dass sie so toll wie ihre Scheißspieler sind

lieber ein bauer ,als ein blauer !

Ja, Seelöwe!Und genauso erfolgreich!

Ach kommts, lasstsn doch, die Theorie is wenigstens mal richtig geil 😄

Bin ich ned toll 😔

Also ich bin ja für die Hertha und den FC Heidenheim. Nimm am Besten von einem der beiden Vereine das Wappen künftig als Profilbild, damit liegst Du nie verkehrt. Ob es bei den Karten hilft, wird man erst nach mehreren Wochen sehen. Kommt auf einen Versuch an.

Wie kann man für zwei Vereine sein?
*kopfschüttel*

💙Schalke und der FCN❤️
💚Rapid Wien und FCN ❤️

Aber mit Bayern mag keiner befreundet sein 😜

Weil der Hannes in Heidenheim aufgewachsen ist und jetzt in Berlin lebt.

Die Sarah ist übrigens Bayern, Stuttgart und Heidenheimfan.

Falls es euch intressiert, Agnes und MK sind Bayernfans 🐈

Und die Katze ist Fan von
FC Blau Weiß Karbach.

Die Katze is Bayernfan, stand ja oben schon 😼

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Es ist ein bisschen komplizierter. Alle Spieler kriegen nur schlechte Karten bzw bestmöglichsten Schlechtstand bei Soli. Außer Mitglieder. Nur nicht solche mit 1860 im Namen.

Hob zerst sauber über de Theorie glacht. Des schlimme is, der moant des wirklich ernst.