Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Liebeskummer

Hat da wieder einer Liebeskummer oder ist er doch nur im Dilieriumm?

steffekk vor 11 Minuten
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 21:27
Die Sylvie ist einfach bezaubernd .
Normal könnten wir schon verheiratet sein, aber des wär ja scho wieder viel zu einfach
Also ned dass wir da drauf stehen würden, auf des mit dem Komplizierten, des wird uns einfach erst mal zwischen rein gelegt, gibt ja sonst koane ausser uns anscheinend..
Die Sylvie ist so was von gescheit, da bekommst fast Angst.
Also ned gscheit in dem Sinn, dass besonders gut Rechnen kann oder... - ja guad den Rest, den kann sie schon besonders gut, aber wie gesagt des mein ich ja ned -....
... nein, sie weiss halt einfach was Masse ist , was Läuft, wo Vorne ist und wie damit umgeht...
...sie bringt Stabilität aber auch Inspiration und trotzdem würd sie lieber das alles einem andern zusprechen, und ich glaub des hauptsächlich aus dem Grunde, weils andern eben einfach gerne ne Freude macht.
ja guad des mit eam Gewander über Stock und Stein - der Natur entgegen - ... des teil ich jetzt nicht so unbedingt...aber des würds mir niemals für übel nehmen...und scheisse ja, ich würde auch mit wandern...als ned es ganze Jahr, aber hin und wieder auf alle Fälle.
Ich vergess dich nicht, ganz bestimmt nicht.

dafür gabs schon mal nen thread

Lotus weisst , es ist so - ich und die Sylvie, also die Sylvie und ich... ääääh wir haben da so kleine "Leidenschaft" ...

Ich schreib ab und zu mal was über sie und dann schliessen wir wetten ab, wer als erstes was darüber postet und in welche Richtung es geht und so weiter..

Wer dann die meisten "Treffer" hat der darf bestimmen... aber des wär jetzt doch a bissal zu intim vielleicht.

Wie du siehst - alles beim Besten - übrigens dank ich dir recht herzlich mein Bester - du bist sozusagen so was wie mei bestes Pferd im Stall ;)

shit , jetzt .... a komm, des hätt ich eigentlich ahnen können... macht er mir wieder die... ach komm.

Sylvie, was mit Alk und Gläry-Häil , des zählt fei jetzt ned, des wär ned fair !

wow!

drei Monologe schon um die Uhrzeit!!

Schad, das die "Very best of"-Threads zensiert wurden.

also ich finde, jedes gottähnliche Wesen brauch seine Legenden, seine Sänger und seine Dichter, die sein Lebenswerk in einem Epos festhalten.

Die Verse erzählen von den unzähligen Schlachten um Asse und 10er, aus denen der Halbgott siegreich hervorging; aber ebenso gab es bei jedem Helden auch immer über eine Frau zu erzählen, die weit ab auf ihren Liebsten wartete.

Und wo der Held auch immer landete, überall warteten neue Prüfungen und Abenteuer; tja, so ist eben das Schicksal von Halbgötter - ein ruhiges Leben hast da nicht^^

https://www.youtube.com/watch?v=MrjKaShWtrM

https://www.youtube.com/watch?v=WQxhCj-Xc7E

für die Beginner

https://www.youtube.com/watch?v=2mTd4Zs91yY

für die Fortgeschrittenen

Hmm, schoo, da olle richard wagner lebt ja nimmern, des wär hier doch der stoff für eine opulente neue oper, nicht unter 6 stunden dauer ... evtl. "der fliegende farbwenz", "tout-gold" oder "laubgrün" ;-)

wenn schon, dann bitte rossini: "der diebische «ohne 4»" oder "wilhem schell"! letzterer sicher auch für 6 stunden gut :-))

https://www.youtube.com/watch?v=8wA_0lSxkG8

Grubi mein Freund flieg , flieg mit mir 😄

vola,vola con me ^^

ich glaub, der thread taugt auch als "very best of""

vllt. kann man ja hier sammeln..........

wie a Rumpelstilzchen :)

vola,vola con me ^^

steff heute kommt die 500. Sendung von Aktenzeichen XY........ da ist bestimmt dein Fandungsfoto dabei 😄

pass auf ned das dich no verhaften :lachen:

uneinfangbar

ich dachte eher an "ein Münchner im Himmel".
Das "Manna" mag er schon ganz gern, aber Münchner - der steff ?
Da müssen wir uns schon noch noch überlegen, ob wir so 'nem Schafkopfgott Asyl gewähren, den eins ist sicher:
"Mir san mir !"