Tratsch: Tischeinstellung

Corax13, 25. September 2008, um 22:01

Bin neu dabei. Wie kann man am Tisch als Frau erscheinen? Bin nämlich noch ein Mann!!! Gruß Vroni

Basti, 25. September 2008, um 22:21

Du musst nur auf dein Profil gehen und dann unter deinem Bild auf "Avatar ändern" und dort kannst du dann dein Tisch-Ebenbild auf Frau umstellen

Gaudibursch, 26. September 2008, um 09:52

hmmmm, Du bist noch ein Mann?? Viel Erfolg bei dem, was kommt....

Moped-Done, 26. September 2008, um 09:53

Vui mehra koma eigentlich ned wern... i woass aa ned wos hod

Hirabira, 26. September 2008, um 11:36

Des hab i jetzt aber scho 2x lesen müssen, bis i kapiert hab, was se (wahrscheinlich eigentlich) meint :-D
Es is glaub generell vorteilhafter, seinen Avatar auf "Frau" umzustellen, weil dann der Mischcomputer automatisch O's und U's an das Wesen vergibt...hab ich mal wo gelesen, in den AGB oder so...

baumbua, 26. September 2008, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 26. September 2008, um 11:58

i kenn mi ja mit frauen ned so aus, aber mir is a scho aufgfalln, dass die immer zwei o´s ham... oder O´s.

zur Übersichtzum Anfang der Seite