Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Tischeinstellung

Bin neu dabei. Wie kann man am Tisch als Frau erscheinen? Bin nämlich noch ein Mann!!! Gruß Vroni

Du musst nur auf dein Profil gehen und dann unter deinem Bild auf "Avatar ändern" und dort kannst du dann dein Tisch-Ebenbild auf Frau umstellen

hmmmm, Du bist noch ein Mann?? Viel Erfolg bei dem, was kommt....

Vui mehra koma eigentlich ned wern... i woass aa ned wos hod

Des hab i jetzt aber scho 2x lesen müssen, bis i kapiert hab, was se (wahrscheinlich eigentlich) meint :-D
Es is glaub generell vorteilhafter, seinen Avatar auf "Frau" umzustellen, weil dann der Mischcomputer automatisch O's und U's an das Wesen vergibt...hab ich mal wo gelesen, in den AGB oder so...

i kenn mi ja mit frauen ned so aus, aber mir is a scho aufgfalln, dass die immer zwei o´s ham... oder O´s.