Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: The very best of Schafkopfgott

Nachdem der letzte Thread gesperrt wurde (anscheinend aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen), hier die politische korrekte anonyme Variante (die eingeweihten wissen scho, um wen´s geht, des langt a.) :

Ladys and Gentleman, meine sehr verehrten Damen und Herren, das lange warten hat sich gelohnt

♫♪ **** ♫♪ **** Fanfare **** ♫♪ **** ♫♪

HIER ist er wieder -

der Unglaubliche, der Unbeschreibliche, der Geniale, Mister 1000 Volt,der Unwiderstehliche, der Herr der Karten, der Unbesiegbare,der vor dem der Eichelober niederkniet, der Schrecken aller Ehemänner, der Einzigartige, der für den man zwei Stiche mehr braucht als normal...

meine Damen und Herren hier kommt er -

!!!!!!!!!! der Schafkopfgott !!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 21:27

Die Sylvie ist einfach bezaubernd .

Normal könnten wir schon verheiratet sein, aber des wär ja scho wieder viel zu einfach

Also ned dass wir da drauf stehen würden, auf des mit dem Komplizierten, des wird uns einfach erst mal zwischen rein gelegt, gibt ja sonst koane ausser uns anscheinend..

Die Sylvie ist so was von gescheit, da bekommst fast Angst.

Also ned gscheit in dem Sinn, dass besonders gut Rechnen kann oder... - ja guad den Rest, den kann sie schon besonders gut, aber wie gesagt des mein ich ja ned -....

... nein, sie weiss halt einfach was Masse ist , was Läuft, wo Vorne ist und wie damit umgeht...

...sie bringt Stabilität aber auch Inspiration und trotzdem würd sie lieber das alles einem andern zusprechen, und ich glaub des hauptsächlich aus dem Grunde, weils andern eben einfach gerne ne Freude macht.

ja guad des mit eam Gewander über Stock und Stein - der Natur entgegen - ... des teil ich jetzt nicht so unbedingt...aber des würds mir niemals für übel nehmen...und scheisse ja, ich würde auch mit wandern...als ned es ganze Jahr, aber hin und wieder auf alle Fälle.

Ich vergess dich nicht, ganz bestimmt nicht.

zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 23:57

oh boy, hier ein weiteres Schmankerl unserer steffi!

so nahe an 4 Promille dürfte er da grad gelegen haben. :)

"kaami, ich möchte nicht mehr Atem verschwenden als nötig.
Das was ich oben geschrieben habe ist alles andere als sinnfrei - sondern es bringt die Sache auf den Punkt.
Von mir aus kann ja auch der Bill mit dem Post machen was er will, ich wollte ihm nur begreiflich machen, dass ich nicht der jenige bin der ihn zu dem gemacht was er heute ist.
Im Gegenteil ich hab ihm doch Hand hin gehalten, aber Lügen nur um ihn einen Gefallen zu tun, das möcht ich eben auch nicht.
Der seelische Schaden den er in sich trägt, würde ihn, wäre er ein Flüchtling, in euren Augen zum Antichristen - zur Ausgeburt des Antiasylanten schlecht hin machen.
Er trägt nur ganz, ganz selten mal etwas in sich , was es zulässt, ihn auch einmal ausserhalb von seiner immer widerkehrenden, sich immer wiederholenden, menschendiskrimierenten Hetze, sehen zu können .
Er will nichts gutes Kami, er will Böses dem anderen.
Wäre ich keine Maschine Kami - ey ich würde, mit den Händen wild um mich wedelnd auf schnellstem Wege die Kurve kratzen...
Das hört sich vielleicht für ein Schafkopfforum wahrscheinlich sehr aussergewöhnlich an - aber ich schreib doch nur die Wahrheit , mehr nicht.
und jetzt bin ich mit meinen Gedanken bei der Sylivie - bitte respektier das und zwing mich mit deinem Geseier nicht wieder zu antworten ."

hahachhaha haha :)

hab sonnenstich - 10 'Stunden Lava von unten und 6 Stunden Sonja von oben .
Ich hab vorhin kochendes Wasser erbrochen .
Ich sterb - machts gut.

ach leute ... lasst doch endlich das offene oder nun verdeckte bashing!

erstens: es war ned unbedingt amüsant, das austragen eurer nickligkeiten hier lesen zu "müssen",

zweitens: jetzt ist es als wiederholung auch noch langweilig!

entspannt euch, macht was lustiges, aber nicht auf kosten anderer hier!

Ich find ja stuffing auch bedeutend schöner als bashing. Da täte es sogar mal zwischendrin dem sf sein Lieblingshungerhaken Katie, wenn sie sich vom frühen Wintereinbruch und den damit verbundenen Schneeverwehungen erholt hat.

sitz, kleines bärli!

ja so is brav…mach schön sitz…a ganz a brava is a...na freile…schau, da hast ein kleines gutti! 🍖