Fehlerberichte: Gewähltes Spiel wird nicht ausgeführt

SauFrosch, 09. Oktober 2015, um 23:06

mir ist jetzt schon zum 7 mal passiert, das ich ein Spiel angesagt habe,
dann war eine Weile Server-Out, danach musste ich etwas ganz anderes Spielen.

das solltet Ihr in den Griff bekommen.
bis dahin lasse ich mein Mitgliedschaft ruhen

kartnliesl, 10. Oktober 2015, um 00:00

Könnte an der Maus liegen. Hatte mal ähnliches Problem.

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 00:23

des liegt ned nur am server! eine soloansage mit zwei trumpf ohne 10 (2 farbtrumpf mit könig, weitere 2 farben mit sau und zwei spatzn dabei, aber ohne 10er), hat das system ned angenommen, und hat mir ein solo "verordnet" mit dann drei farbtrumpf und 2 spatzn. des hauen der freien farbe war aber die strategie, und der durchgang der eigenen farbsauen! mei, ging es brutal schief!!!

kartnliesl, 10. Oktober 2015, um 00:30

aha, der Schnalli scheint besser informiert zu sein^^

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 00:42

bin quasi ein "opfer" des funktionierenden servers, liesl ... aba "inhaltlich testen" tue ich doch imma ;-)

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 00:43

quasi überbordendes test-osteron *gröhl

kartnliesl, 10. Oktober 2015, um 00:47

😂

jozi, 10. Oktober 2015, um 00:47

https://www.sauspiel.de/spiele/562762725-gras... vermute ganz stark dieses spiel war gemeint, klarer wenz/fw, server sagt wegen timeout solo an

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 01:06

nööö, jozi

jozi, 10. Oktober 2015, um 01:07

von dir red doch keiner... 😜

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 01:19

hoppla, des war des bessere *lool

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 01:47

Spiel#494.930.676

auch so eins ...

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 01:55

DAS war es:

Spiel#529.727.123

idee war: freie sau fett klatschen, mindestens eine eigene sau muss ordentlich durchrennen ... tja, da hatte das system was dagegen, und taufte des angedachte herzsolo einfach um^^^... versuch war es aber wert!

Traumbefreiter, 10. Oktober 2015, um 01:56

des 2-trumpf-solo find ich ned mit dem filter ...

steffekk, 10. Oktober 2015, um 04:43

Spiel 727.123

Also dann gehen wir mal davon aus, dass du die frei Sau fett klatscht Die AlteEichel-ZehnEichel-KönigHerz-König

jetzt läuft noch Schellensau fett

Die HundsgfickteSchellen-KönigSchellen-NeunSchellen-Acht

und dann noch Grasssau fett

Die BlaueGras-KönigGras-AchtGras-Sieben

jetzt leuchts mir ein, ja logisch !

59 - die sollen froh sein wenn sie Schneiderfrei werden !!!

Sorry Traumbefreiter, du bist en echt netter Kerl, aber wo soll ma dich eigentlich noch ernst nehmen können beim Schafkopfen ?

Und dann noch von nem Plan erzählen, als würdest dir darüber die riesen Gedanken machen... gar nichts machst - versuchsts halt , sonst gar nix.

jozi, 10. Oktober 2015, um 04:52

Da kann ma scho a Konstellation basteln, in der man den schmarn gewinnen würde^^

jozi, 10. Oktober 2015, um 04:52
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 04:53

Wobei grassolo einfacher zu gewinnen ist 😉

steffekk, 10. Oktober 2015, um 06:04

das wird sehr schwierig jozi 😄

wenn dann Gras - ja ^^

Esreichen61, 10. Oktober 2015, um 10:40

Alex,das liegt an deiner Internetverbindung. Ich hatte das Problem auch, ich dachte, ich bin verbunden, war es aber gar nicht. Über Handy konnte ich dann schnell weiterspielen.
Das liegt nicht an den Servern von Sauspiel.
Mach mal einen Frequenztest bei deinem Wlan.

jozi, 10. Oktober 2015, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2015, um 13:48

ok hab gestern denkfehler drin gehabt...
herzsolo ist ungewinnbar!
(bzw nur durch grobe fehler der gegner)

zur Übersichtzum Anfang der Seite