Tratsch: abstimmung kurze oder lange version fürs nächste sauspiel turnier in muc

Onkel-Lennox, 25. September 2008, um 12:53

denke es wäre gerecht darüber abzustimmen ob lang oder kurz das nächste mal gespielt wird

Gaudibursch, 25. September 2008, um 12:59

Wär, meine ich, unfair. Lang können die Kurzen auch spielen. Die Langen tun sich aber wesentlich schwerer mit der Kurzen.

Ex-Sauspieler #11749, 25. September 2008, um 13:00

also ich bin für lang auf jeden Fall ... München liegt in Oberbayern und da werd a Langer gespielt
Wann ist denn überhaupt das nächste Turnier? Wäre auch so gerne mal dabei :-)))
Hoffe, der Termin wird nicht wieder erst so kurzfristig bekannt gegeben wie letztes Mal

Onkel-Lennox, 25. September 2008, um 13:24

ob fair ob unfair das kannst sehn wie du willst,denn aus gerechtigkeit wärs abwechselnd mal lang mal kurz zu spielen find ich am gerechtesten

Hundsgrugga, 25. September 2008, um 13:27

lang UND kurz natuerlich. Parallel.

Pete, 25. September 2008, um 13:35

Mir iss' egal - bei kurz komm i halt ned... ;-)

baumbua, 26. September 2008, um 12:08

*petecopyandpaste*

Thanathan_vF, 26. September 2008, um 23:19

bei kurze kum i a gwiss net...schleich die mid deiner mädchenfariante, saupreiß...

baumbua, du hast da weng was falsch verstanden...

un wer sagt den des s in östreich is? fairerweise müssd mas mal in nünberch moche!

Onkel-Lennox, 28. September 2008, um 19:34

wer is da a saupreiss und schleicha dua i me wenn i des sog und du hast mir da gar nix zu sagen

Thanathan_vF, 28. September 2008, um 19:35

do hod wohl enna eweng was zu ernsd gnumme...

Onkel-Lennox, 29. September 2008, um 10:51

na aber a bayer is koa saupreiss und werd a jeder bayer fuchtig

Thanathan_vF, 29. September 2008, um 20:47

des sich di ösdreicher imma so ufreche müsse...

baumbua, 30. September 2008, um 14:08

ufreche? ich dachte di mim reche seids ihr?^^

Thanathan_vF, 30. September 2008, um 19:58

des is ja mehr als räecheä als reche gmond...nur wenn i die ao, oa un sonsd no was bildlich darsdelle will doan koasdt du ball gaor nixgs meahr leäse, i könnd dann a so lusdîchâ dächlé un stîchlà nêämm, wénn dà dés lîébà ís ... ;)

Basti, 30. September 2008, um 20:01

what he says?

Thanathan_vF, 30. September 2008, um 20:57

du u wanna sleeb withs mie?

baumbua, 01. Oktober 2008, um 13:13

nene, das muss heißen: du u wanna sheep withs mie?

Thanathan_vF, 01. Oktober 2008, um 17:31

kk, ich werds mir merken!

zur Übersichtzum Anfang der Seite