Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: drecks 60

3liga und die deppen sind dabei hahaha

Schafkopf spielst Du offenbar auch auf diesem Niveau - bzw darunter. Sollten Leidensgenossen nicht etwas zusammenhalten?

Der Hans ist nur verwirrt. Sah im Spiegel seinen Avatar und hui... er ist eine Frau.

Ein Unentschieden ist auch hier meist eine Niederlage^^. Aber die Löwen sind noch lange nicht abgeschrieben!

Aber du.......

Sag mal Gunthu sperrst du jeden der besser ist wie du...........

looooooooooooooooooooool

Erstens heißt es "besser als" und ned "besser wie", zweitens sperr ich Leute, die ich sowieso nicht leiden kann. 😀, gell Marco

Ich sperre die, die es nicht können..........und da gehörst ganz sicher dazu

red di no aus Marco. Du gehst ma am Ar... vorbei. Einbildung ist wahrscheinlich die einzige Bildung, die du hast^^.

Und welche hast du?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

halt dein maul faxefaxe penner

gunthu wach auf du 60depp

Was hatten die wütenden, einsamen, alten Männer eigentlich, bevor es das Internet gab?
Es lebe der digitale Fortschritt!

naja zumindest die aussage vom gunthu dass ein unentschieden hier meist eine niederlage ist stimmt ned

genau genommen gewinnt man langfristig sogar öfter mit 60, als dass man verliert
schließlich kommt auf ein verlorenes solo mit 60 3 (als gegenspieler) gewonnene mit 60 (beim sauspiel sinds gleich viel)

Clubfan lass i mir ja no eigeh Jozi, Da Hans scheint a roter Lump zu sein ^^

i hab au nix gegen 60ger (zumindest nix wirksames; 😄 kleiner scherz 😉 )