Tratsch: nur noch scheidreck

peter5205, 08. Oktober 2015, um 19:07

Peter ist es wieder soweit der letzte Bonus ist eingeloest und jetzt nur noch scheisdreck ich verlier seit dem wen ich überhaupt bekomme jedes Spiel das ist eine abgekartete Sache da ist betrug hock 3 seit 2 Wochen nix aber kc nur ein Wort Mafia

peter5205, 08. Oktober 2015, um 19:09

Misthaufen so ein abzocke

Gunthu, 08. Oktober 2015, um 19:09

Sollen dich besser artikulieren, Peter. Du nix Deutsch?

Esreichen61, 08. Oktober 2015, um 19:16

Gästebuch lässt grüßen, Peter.

Gunthu, es werden immer mehr, die nicht richtig Deutsch können. Wenn man versteht, was derjenige meint oder was er will, ist das doch nicht so wichtig.
Und hier im Forum darf sich doch jeder melden, auch wenn er nicht so gut Deutsch kann.

spielfuehrer, 08. Oktober 2015, um 19:25

....siehe ballkönig!

faxefaxe, 08. Oktober 2015, um 19:31

Außerdem ist der Junge auf dem Foto zehn oder elf, da darf man noch kein Literatendeutsch erwarten.

Gunthu, 08. Oktober 2015, um 19:35

Wennst aufs Geb.Datum guckst, is ned da Kloane, sondern da Alt ^^

Deibenker, 08. Oktober 2015, um 19:36

Versuch dich locker zu machen, es gibt hier wie auch real gute und schlechte Zeiten. Da geht auch mal über n paar 1000 Spiele nix. Und wenns einigermaßen passt machen die anderen die teuren Spiele. Und dann kommen wieder mal Zeiten wo alles geht, da beschwert man sich hoffentlich auch nicht.

faxefaxe, 08. Oktober 2015, um 19:38

Bin sicher, dass die meisten mit zehn Punkten im Kurzen in der Wirtschaft in der ZS klar Geld verlieren.

Damit will ich konkret aber kein Urteil fällen.

Taken, 08. Oktober 2015, um 19:45

was zur Hölle is eigentlich "scheidreck"^^

Gunthu, 08. Oktober 2015, um 19:51

eine Verkürzung von Scheîssdreck^^

Taken, 08. Oktober 2015, um 19:54

ach so , ich bin bei den modernen Kürzel ned ganz "up to date"^^

faxefaxe, 08. Oktober 2015, um 19:56

Beim Gunthu weiss ich in beiden Fällen nicht, ob er die Ironie nicht verstand oder sie aufgriff ^^

Taken, 08. Oktober 2015, um 19:57

no comment?

Taken, 08. Oktober 2015, um 19:58

😜

Hexenblut, 08. Oktober 2015, um 20:06

Wie kann ein so gestandener und religiöser Mann sich nur so unflätig beschweren. Demut ist doch das Motto unseres Himmelvaters.

Gunthu, 08. Oktober 2015, um 20:26

wer is da Himmelvater?

Hexenblut, 08. Oktober 2015, um 21:01

Das hat man doch in der Schule gelernt.

Gunthu, 08. Oktober 2015, um 21:19

den gibts doch ned

kamiko, 08. Oktober 2015, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2015, um 21:28

Oh Herr, diese Ungläubigen !!

Gunthu, am besten wir fangen nochmals ganz von vorne an.
Also da war Adam und aus seiner Rippe wurde die Frau Eva geschnitzt.
Und obwohl der Herr das verboten hatte, verführte Eva den Adam, den Apfel vom Baum aus dem verbotenen Garten zu essen.
Und der arme Adam wußte nicht, was los ist - genauso wie heut...

Na komm, is doch ned so schwer !

Huett, 08. Oktober 2015, um 21:33

habt ihr alle von peter5205 genascht? Ihr werdet übel enden^^

Hexenblut, 08. Oktober 2015, um 22:02

Aber unser Pfarrer sagte letztes Mal in der Predigt, dass es keinen Teufel gibt, dafür sind genug andere ""Mächte"" zuständig. Sapperlott alles wegen diesem Apfel.

kamiko, 08. Oktober 2015, um 22:26

mir ham sie des als Kind auch gesagt, aber dann im Kloster hab ich erst gelernt:
den gibt es ja doch !

dein Pfarrer ist bestimmt evangelisch, dann muss man des nachsehen, die kennen sich ned so gut aus...^^

Hexenblut, 08. Oktober 2015, um 22:57

Nana katholisch, aber einer vom Volk, mit dem kannst Pferde stehlen.

steffekk, 08. Oktober 2015, um 22:57

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite