Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: oaner haut ab

Hi,
erlebt man ja immer wieder das einer geht wenns im zu teuer wird. was passiert mit seine punkte?

Die kommen in den Topf, um die bei den Online-Turnieren gespielt wird.

...ich verstehe die Frage nicht.

Servus,

manche schließen einfach das Spielen-Fenster, wenns schlecht läuft. Hilft aber nix, so einfach kommen sie nicht weg. Die Punkte/das Geld wird ihnen trotzdem abgezogen. Der Computer spielt ja dann für sie fertig.

werden im die verlorenen punkte trotzdem abgezogen, obwohl er sich ausgelogt hat

jo

recht so

genau, des muss ja irgendwie aufgehen. Aber trotzdem unschön von diesen Spielern, denn der Computer spielt meistens schlechter…

bei denen, die aussteigen wenns des solo grad vergeigen, is der computer na aber oft der härtere gegner;-D

baumbua, sag so was nich, sons wolle se dir beim nächsden lkive tunier an den gracken...un was solln wir dann ohne blüschelch hier machn?

ein leben ohne elch??? naja, möglich. aber sinnlos, irgendwie. werde also aufpassen^^