Tratsch: oaner haut ab

Satan, 24. September 2008, um 11:41

Hi,
erlebt man ja immer wieder das einer geht wenns im zu teuer wird. was passiert mit seine punkte?

stoffel78, 24. September 2008, um 11:44

Die kommen in den Topf, um die bei den Online-Turnieren gespielt wird.

Pete, 24. September 2008, um 11:47

...ich verstehe die Frage nicht.

agnes, 24. September 2008, um 11:51

Servus,

manche schließen einfach das Spielen-Fenster, wenns schlecht läuft. Hilft aber nix, so einfach kommen sie nicht weg. Die Punkte/das Geld wird ihnen trotzdem abgezogen. Der Computer spielt ja dann für sie fertig.

Satan, 24. September 2008, um 11:51

werden im die verlorenen punkte trotzdem abgezogen, obwohl er sich ausgelogt hat

Pete, 24. September 2008, um 11:52

jo

Satan, 24. September 2008, um 11:53

recht so

agnes, 24. September 2008, um 11:54

genau, des muss ja irgendwie aufgehen. Aber trotzdem unschön von diesen Spielern, denn der Computer spielt meistens schlechter…

baumbua, 24. September 2008, um 12:32

bei denen, die aussteigen wenns des solo grad vergeigen, is der computer na aber oft der härtere gegner;-D

Thanathan_vF, 24. September 2008, um 17:03

baumbua, sag so was nich, sons wolle se dir beim nächsden lkive tunier an den gracken...un was solln wir dann ohne blüschelch hier machn?

baumbua, 26. September 2008, um 12:10

ein leben ohne elch??? naja, möglich. aber sinnlos, irgendwie. werde also aufpassen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite