Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spieler Zopi ist der berüchtigte Marco

Wurde von ihm per nachricht zweideutig bedroht und dazu gesperrt

verstehe nun , warum er hier unerwünscht ist

man erkennt ihn am immer gleichen avatar...bis auf die frisur....er versucht hier den sheriff zu spielen , indem er leute meldet , die er nicht mag....hoffe sauspiel.de fällt nicht darauf rein

hast angst mobbyKrause äh...... Bayerndunki
oder..............

ich wette du hast mind. 20 Accounts

Klopfer und Schieber müssen halt genullt werden............ 😄

verrate mir nur eins...warum ?

weil es verboten ist

ganz einfach

sicher nicht.....was ich so mitkriege hast du jede woche einen neuen account

der Marco ist ne Sauspielikone und passt scho!
Er ist manchmal sehr direkt, hat aber meist recht mit dem, was er sagt und wie er leute beurteilt.

Also geh mal in dich, Inka!

als ob du dich an gesetze halten würdest

nö.........immer nur einen für die ZS

du hast ein bundesweites stadionverbot

stimmt.........

aber kein Sauspielverbot

kommt noch

Und mit den Randalierer und hools habe ich auch nichts mehr am Hut

du hast mich schon mehrfach und mit anderen accounts mit deinem schmarrn belästigt

glaub ich dir...aber warum nervst du mich?

du machst selber nur klopferkore laut deinen vereinen?

Inka:

Sauspiel schaffts noch nicht mal, den Pornoaccountler hier dauerhaft zu eliminieren, wie sollen sie dann jemand harmlosen wie den Marco abschießen?

Ich wette 67 Cent drauf, dass das nicht funktioniert!

Ich bin seit eine halben Jahr trocken........und meine Aggressionen baue ich zur Zeit beim Boxen ab........

Vielleicht bin ich bald mal Europameister 😄

du hast hier zahlreiche vereine....klopferkontrare vereine

Ich bin in keinen Verein..........die anderen dienten nur zur Maulwurftaktik 😄

traue ich dir sogar zu .... schade

schau mal nach dem willi...