Schafkopf-Turniere: Turniere in Schweinfurt

WalhallaWal, 23. September 2008, um 00:04

Ej Leute, bin vor ca 4 Monaten aus dem schönen München ins beschauliche Schweinfurt gezogen. Alles soweit ok. Nur: Ich bin Schafkopfverwöhnt. Soll heissen, in München ist immer und überall was. Hier in Schweinfurt hab ich noch keine alte Sau Schafkopfen sehen. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Danke im vorraus

baumbua, 23. September 2008, um 15:07

hm, schau doch mal auf der sauspiel-karte (siehe oben) nach schafkopfern mit wohnsitz in und um schweinfurt. is a bissl umständlich mim ranzoomen, aber werst scho hikriang. na kannst die ja anschreiben, evtl. geht ja mal a zock zam;-)

Thanathan_vF, 23. September 2008, um 20:39

ei, von ösdereich ins frangenland, herzlich willkommen :)

ansonsden had baumbua rechd...i wes ja ned wies in da stadt is, bei uns spiele die meißden beim frühschoppen nach da kärch

stoffel78, 23. September 2008, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 23. September 2008, um 21:20

Kuck mal in die Zeitung, da stehen öfter Schafkopfrennen. Ansonsten spielen wir öfter im KuK und nach dem Fußball im Sportheim. Ist hier in der Gegend so Usus.

Gruß

P.S.:
Ich seh grad, du wohnst in Schonungen, da kick ich (Kickst du?). Am 02.10. ist da z. B. ein Schafkopfrennen.

WalhallaWal, 23. September 2008, um 23:01

ja, stoffel, des klingt ja hervorragend. spiele auch aber in kolitzheim. spielst du erste oder zweite? können ja mal was ausmachen.... möchte evtl nächste saison wechseln. näher am wohnort... du verstehst sicherlich. des am 02.10. klingt auch super. würd ich gern mitzocken. an wen muss ich mich wenden? gruss jürgen

Ego-Tan, 12. Juni 2010, um 03:07

dere stoffel78 und vflSchmeichel- wohn auch in schweinfurt und bin erst ein jahr hier kenn auch fast keine leute die schafkopfen. wäre super wenn mal irgendwas los wäre. ps bin auch ein fußballer auf der suche!

zur Übersichtzum Anfang der Seite