Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Grenzwertig

https://www.sauspiel.de/profile/AnTiChRisT666 ich empfinde diesen nick als provokation gegenüber christen

Scho, zum Glück samma koa Gottesstaat ;-) nenn di doch nach am Heiligen, na hast a Gegengwicht.

habe ihn scho gesperrt

Schafkopfelite könnt von der wahren Elite auch als Provokation gesehn werden... Seh da kein Problem, wer eins hat kann ihn sperrn

hallo jozi , woher willst du wissen , dass ich kein teil der schafkopfelite bin ? der fcn ist nicht teil der fußballelite - das weiß halt jeder

z.B. Weil du im Schnitt über 45P/Spiel verlierst?!

stalkst du mich ?

Provokant, aber nicht verboten.

Absolut untragbar. Voll nackig.
https://www.sauspiel.de/profile/Schouchaafblousn

Nö, des sagt Dei statistik

Jozi,
Wo siehst du des? Ich seh ca. 45.000 pkt bei 800 Spiele, des wär keine schlechte Quote...

ich danke dir , apoll

da hat einer da Hühnchen Willi gerupft^^

oder sind es doch nur abgesprochene Spiele?^^

den willi kann man nicht so leicht rupfen

nur mit glück 🍷

wenn man auf die detailierte geht:
Punkte (2015)
Gespielte Spiele
885 insgesamt, davon 93% kurze Karte
34% Spieler, 5% Partner, 61% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
33,6% Sauspiele (63%)
18,6% Farbwenzen (73%)
12,0% Geier (83%)
9,3% Wenzen (75%)
19,9% Farbsoli (67%)
Punktestand
Verlust von P 26382, Höchststand bei P 63587
Aggressivität72% Klopfer, 18% Kontra und Retour

und ja inzwischen sinds "nur" noch 29,8P/spiel

wie man auch sehen kann , gehen die quoten von klopfen und kontern runter ...sind auch aktuell noch zu hoch 🍷