Tratsch: Schlafzug

sohpia2014, 03. Oktober 2015, um 10:26

wenn so ein spieler bei einetot spritzt und kein trupf hat gehört er ausgeschlossen

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 10:37

ja, aber wenn sich der spieler eh schon totgespritzt hat, dann hat sich das doch erledigt, oder?

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 10:46

Hexenblut, 03. Oktober 2015, um 10:49

Oder Schlagzeug, wie Totschläger

Gunthu, 03. Oktober 2015, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 10:55

Was will ma von am 99%-Klopfer und 28% Kontra schon erwarten? A Schaaf hoid^^

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 10:57

in etwa das gleiche, was ich ich von dir auch erwarte, gunthu!^^

Gunthu, 03. Oktober 2015, um 13:24

alte schwuchtl, fs!! Vo Dir erwart i gar nix^^

puenkt_chen, 03. Oktober 2015, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 13:28

hm sf...sehr pietätvoll find ich dein bild ez grad ned!

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 13:52

besser?

a bissl überraschend kam jetzt für mich, dass der gunthu den witz verstanden hatte, tut er sich doch sonst auch immer eher als eines der nicht ganz so hellen lichter am sauspiel-himmel hervor.

wie geht´s eigentlich uli, gunthu. sie hat mir immer viel von dir erzählt! gunthu, gunthu, gunthu...eieieiei, was war denn da los mit dir? 😄

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 13:51

gunthu, möchtest du nicht antworten? ^^

puenkt_chen, 03. Oktober 2015, um 13:53

yepp

Gunthu, 03. Oktober 2015, um 13:58

was sol ich auf an sf antworten? zu dumm zum scheissen! Alte Kamellen vorkehren!

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 14:38

also bitte gunthu!

von jemandem, der dem bundespräsidenten höchstpersönlich schon mal die hand geschüttelt hat, erwarte ich in der wahl seiner worte a bissl mehr.

aber was ich dich schon lange mal fragen wollte: man erzählt sich, dass du zu der zeit... naja, immer etwas nah ans wasser gebaut hättest....hast du echt geweint?

Gunthu, 03. Oktober 2015, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2015, um 17:02

Noch nie, egal, was die Ulli, des Lügenmaul, auch erzählt hat. Zum anderen hab ich auch dem damaligen bayerischen Ministerpräsidenten Beckstein die Hand geschüttelt, wenn er in Nürnberg war. Ich war zwar ein großer Fan von FJS, hab ihn persönlich leider nicht kennengelernt.

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 16:50

natürlich, ich glaube dir!

natürlich hast du nie geweint, und natürlich war Franz Josef Strauß ein großer fan von dir, dem es leider verwehrt blieb, dich je kennenlernen zu dürfen.

ich glaube dir - natürlich, warum auch nicht?

benni565, 03. Oktober 2015, um 17:05

Na ja, sf
da hast du ja jetzt einen adäquaten Streitpartner gefunden, dem du noch im Zuge Deiner ganz persönlich untergehenden "Diskussionskultur" gerade noch so gewachsen bist.
Obwohl ich nicht gerade ein flammender Gunthu-Fan bin, ist die ständige Herumreiterei auf uralten Jokes nicht nur langweilig sondern von Dir nur dazu gedacht, den Gunthu auf eine Art, wie man sie aus dem Kindergarten kennt, bloßzustellen.
Herzlichen Glückwunsch, du Geistesgröße.
Na ja, ich mochte FJS auch gerne, aber der von Dir betriebene Personenkult ist albern, das Nutzen des Konterfeis unseres ehemaligen Ladesvaters geschmacklos!

Gunthu, 03. Oktober 2015, um 17:18

"käsberli", ich bin sprachlos. Unterstützung von Deiner Seite war nicht zu erwarten. Muß mein "Feindbild" abrupt ändern^^

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 17:23

du schuft, wie du das mit dem gunthu nur wieder so schnell gspannt hast, toll. du scheinst mir ja ein ganz ein schlaues bärli zu sein. 😄

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 17:24

gunthu,

es wir ihm vermutlich wenig schmeicheln, wenn ausgerechnet du mit ihm koalieren möchtest?^^

spielfuehrer, 03. Oktober 2015, um 17:26

aber in der tat: ich mach mir natürlich auch sorgen um meine "ganz persönlich untergehende diskussionskultur"

Gunthu, 03. Oktober 2015, um 17:27

wer weis^^

benni565, 03. Oktober 2015, um 17:27

@sf
Geh zum Hausarzt oder zum Psychiater und lass Dir mal ein Pfund Esprit oder Inspiration verschreiben. Früher warst du doch auch nicht so langweilig. Liegt es am Alter?

billie_the_clou, 03. Oktober 2015, um 17:33

Ob man Esprit erkennt, hat was mit Intelligenz zu tun
😄 😄 😄 : 💡 💡
💡

zur Übersichtzum Anfang der Seite