Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: onlineturniere

wie wärs eigentlich mal damit,oder ist das turnierzeichen nur als zirde da ggg

forumssuche
wie wärs eigentlich ma damit, oder is das suche zeichen nur als zirde da
ggg

sorry hast recht

ich würde auch gerne mal hier ein online turnier machen, warum eigentlich nicht !!!!

ist ja programmiertechnisch zu lösen, oder ?

gruss
runei

ich schreibe ungern einen post nochmal genauso, aber es bassd halt immer noch

forumssuche
wie wärs eigentlich ma damit, oder is das suche zeichen nur als zirde da
ggg

ich würde auch gerne mal hier eine Forumssuche machen, warum eigentlich nicht !!!!

ist ja programmiertechnisch zu lösen, oder ?

gruss
Schwarzes_Schof

Liebes Schwarze Schof, es ehrt Dich ja, dass Du hier so nette Werbung für die Forumssuche machst, aber offensichtlich bin ich dann zu blöde dazu. Bitte zeige mir doch den Thread, in dem die Frage beantwortet wird, ob und wann es OnlineTurniere gibt ... ???

hat mich 10 sec. meiner bescheidenen lebenszeit gekostet...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/96-...

dort sagt agnes klar das sie testen, un das sie nicht so gut vorankommen wie gewünscht. sie werdens uns bestimmt mitteilen, wenn sie es programmiertechnisch gelöst haben...

Bin seit 2.Jahren dabei und sie haben es bis heute nicht geschafft.Keine Ahnung an was es liegt?Mir wäre es auf jedenfall liebe weil bei Turnieren ernsthafter gespielt wird und nicht so Harakiri mäßig wie bei den meisten Tischen.

wenn du es programmieren kannst, warum schlägst du dann den admins nich einfach deine hilfe vor?

genau, dann kanns ja auch bald los gehen!

online turnier das wärs wirklich