Tratsch: Nachruf

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 14:11

Ein honoriges Mitglied der ersten Stunde hier auf Sauspiel.de ist von uns gegangen.
(Zur Beruhigung.
Nein, er ist nicht von dieser Welt gegangen, sondern nur von Sauspiel.de)

Ich persönlich war wechselweise mal sein Freund und mal sein größter Feind.
Beides immer von ganzem Herzen!

Und ich möchte hiermit mein Bedauern über sein Ableben kundtun und hoffe, dass es irgendwann zu einer Reincarnation kommt.

Er hinterlässt ein Bumsal-Mausal, welchem ich hiermit mein vollstes Mitgefühl aussprechen möchte.

R.I.P Kratti!

puenkt_chen, 28. September 2015, um 14:20

immer diese ironie! muß des sein?
schade, aber ich verstehs!

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 14:24

War ausnahmsweise keineswegs ironisch gemeint, dot_chen!

spielfuehrer, 28. September 2015, um 19:40

ich find krattlers abgang auch schade!

alle seine einträge sind jetzt aus meinem gästebuch verschwunden. derzeit stehen da insgesamt 222, davon sind 132 von mir (an mich) selbst.

a scheiße quote (rund 60%), die jetzt, mit seinem abgang, nochmals schlagartig in die höhe geschnellt ist.

Helmut, 28. September 2015, um 20:09

Echt da Kratti is weg?
Na die Agnes hat bestimmt a Backup angelegt 😜 wäre ja nicht die erste Reinkarnation.

Aber ich muss sagen nur konsequent. Aber er kommt wieder denn wer so wichtig ist kann gar nicht anders.

benni565, 29. September 2015, um 02:21

@seasoned
Bis Ostern ist es aber noch eine Weile hin.
Wegen der Auferstehung und so.
Weiter ins Detail möchte ich gar nicht gehen, sonst will mich wieder irgendein Penner ans Kreuz nageln.
Kannst Dich bestimmt noch an den INRI-Skandal erinnern.

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 12:11

Ich glaube, es besteht Hoffnung, dass der gute Kratti doch nicht von uns geschieden ist.

Sieht eher danach aus, dass er sich in ein künstliches Koma hat versetzen lassen, als das er um aktive Sterbehilfe gebeten hätte.

Sonst würde ja bei seinen Forenbeiträgen Ex-Sauspieler Nr. "soundsoviel" stehen.

Da steht aber immer noch Krattler mit Profilbild.

Soolbrunzer, 29. September 2015, um 12:23

Merkst was? A schöns Denkmal, dass man wohl weder Dir noch mir setzen wird^^

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 29. September 2015, um 13:02

Also ich für meinen Teil bräucht so ein Denkmal nicht.

Für mich recht das Grabmal des unbekannten Soldaten völlig aus.

https://www.youtube.com/watch?v=la-9kUFPsRg

Hannes, 29. September 2015, um 13:10

Soolbrunzer,

falls Du irgendwann mal keine Lust mehr haben solltest und wir Deinen Account dann lieber sperren sollen, statt ihn zu löschen, dann machen wir das natürlich. Das machen wir bei jedem Spieler, der seinen Namen sichern lassen will.

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 13:19

Das finde ich nett von Sauspiel!

So hat man, wenn man grad mal ein bisschen sterben, aber nicht ganz tot sein möchte, immer die Möglichkeit, sich hier wie Jesus zu fühlen.

puenkt_chen, 29. September 2015, um 13:54

ich versteh nicht warum an jedem und allem rumgenörgelt bzw. gespöttelt wird!
wenn sauspiel diese möglichkeit bietet, dann ist das doch gut!
meistens wenn der frust abgeklungen ist , möchte man manches rückgängig machen, was bei einer löschung ja nicht mehr möglich ist!
du kommst ja auch immer wieder, so ne art von den toten auferstanden 😉

benni565, 29. September 2015, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 29. September 2015, um 14:06

@seasoned
So eine Auferstehung á la INRI hat allerdings einen großen Nachteil. Nach 40 Tagen ist dann endgültig Schluss!
Laut biblischer Überlieferung hat der große Meister damals auch das irdische Jammertal für immer verlassen.

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 29. September 2015, um 14:10

dot_chen
wo liest du heraus, dass ich nörgele, wenn ich sage, ich find es nett von sauspiel, dot_chen?

Ich persönlich finde die aktive Sterbehilfe, die Sauspiel ja auch gewährt halt schöner, weil man danach "wie neu geboren" hier völlig neu starten kann.

Soolbrunzer, 29. September 2015, um 18:51

Merce Hannes für die Info...

...ist übrigens keine Sterbehilfe, weder aktiv noch passiv noch indirekt, nicht mal Sterbebegleitung, mehr so eine Art Einfrieren und sich zu besseren Zeiten wieder auftauen lassen (gibts ne coole Folge bei Star Trek Next Generation drüber^^)... insoweit ist dieser Fred nun doch etwas melodramatisch ausgefallen, findst net auch, Billy?

ca_maro, 29. September 2015, um 19:28

Krattler ist Kult........ egal was war, er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, und er fehltscho a bissl 😢 aber so eine Auszeit ist ja nicht für immer.............
Er und Grubi gehören einfach zu Sauspiel wie spielfuehrer ins Forum oder ich ins ⚽ Station......... 😄

Ich hoffe das er bald wieder auftaucht 👍

Soolbrunzer, 29. September 2015, um 19:31

2

Taken, 29. September 2015, um 19:42

unterschreib ich

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 29. September 2015, um 20:16

sooli,

ich sagte ja, er hat sich nicht eliminieren lassen, weil dann ja bei seinen Posts "ex-sauspieler" stünde.

er hat sich nur in künstliches koma versetzen lassen, darum steht da immer noch krattler.

welchen teil davon verstehst du nicht?

Helmut, 29. September 2015, um 20:32

Also wenn der Kratti von früher wiederkommt ... ok.
Aber so wie er sich zuletzt aufgeführt hat ist es gut so.

steffekk, 29. September 2015, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 29. September 2015, um 21:45

ich finds geil wie sie über ihn herziehen und ihn lächerlich machen !

eine Genugtuung zu sehen, wieviel mal mehr Champ ich doch bin .

Für en paar Sekunden hab ich da echt wieder mal en paar Emotionen bei mir war nehmen können.

Also ich find ja auch, dass der Kratti so was von lächerlich ist und mit seiner Poolparty mit seiner bläden... RIP - lol !!!

steffekk, 29. September 2015, um 21:59

es Flüchtlingspack halt es elende... wenn ich nur drann denk, scho is wieder da es Tief.

Schlesien, oder wos herkommen.... eine schäine, kläine... - wenn ich des scho hör, da könnt i scho aus der Haut fahren, mit ihrem elenden äi - des hört sich so was von abnormal an, da krauts mich nur noch.

Hasch spritzen, da sinds Weltmeister drinn, ja des könnens - a geh hör mich doch auf, wos a Pack, pfui Deife.

Ex-Sauspieler #425945, 29. September 2015, um 21:59

Toilette toy Boy..........

ne, ich sag jetzt lieber nix.

der kratti hat sich hier nie lächerlich gemacht, noch wollt sich hier je jemand über ihn lächerlich machen.

steffekk, 29. September 2015, um 22:01

aha - scho kommens angegrochen die kloanen Wilden nacheinander, aha !

zur Übersichtzum Anfang der Seite