Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: 75% Gegenspieler

Dieser Eintrag wurde entfernt.

grunz, grunz wiad sau, genau!

-300 Spiele sagen NIX
https://www.sauspiel.de/spiele/559677477-zamg... fw?
https://www.sauspiel.de/spiele/559676549-zamg... fw/wenz?
https://www.sauspiel.de/spiele/559676221-zamg... bin kein kurzer, aber da geht doch auch was, oder?
https://www.sauspiel.de/spiele/559675738-zamg... fw/solo?
und des waren nur die zusammengeworfenen in den letzten 20-30 spielen^^

viel spaß woanders 😄

einfach wieder löschen gilt ned...

sexyhex vor ungefähr 2 Stunden

I spui woaders a online Schafkopf, aba so an Müll an Kartn hob i selten so oft hintereinander kriagt. Des is kaum zum glaubn. Do is doch eps arg. Und mir soi koaner kemman und sagn, do warn spuibare Blattln drunter. NA ! I spui eh scho ois was hergeht. Und i red net von meine Verlorenen. Sondern von 75% Gegenspieler "WAS I BIN". Sagts bitte a was dazua.

Bin ich das richtig: am Tisch gehen ja nur 100 % Spieler. Das heißt wenn die Karten einigermaßen gleichmäßig verteilt wurden, dann ist beim Kurzen jedes 4 Spiel gespielt worden. Nachdem ja jeder schreibt, dass die Karten ungerecht verteilt werden, ist das doch mehr als gerecht und ausgeglichen, weil ja nach Adam Riese 100 : 4 = 75 % sind. Oder ist meine Überlegung da falsch?

du vernachlässigst die sauspiele 😉
sind zwar ned soo viel in der kurzen, aber wenns im schnitt 5% sauspiel san kommst bei gleicher Spielweise aller 4 am Tisch auf:
25%Spieler 5% Mitspieler 70% Gegenspieler

ja die hab ich tatsächlich vernachlässigt. Aber real ist es beim kurzen auch nicht anders. Vielleicht sollte sie noch etwas mutiger werden.

Hallo Hexe 100:4 = 25 nicht 75
25 x3 für 3spieler wäre 75

Ja stimmt ich wollte eigentlich 100 : 4 x 3 schreiben. Sorry

Hexe kein Problem, jeder hockt mal auf der Leitung

Bin bei 70%