Verbesserungsvorschläge: Meldungen

mfcmichael, 27. September 2015, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 27. September 2015, um 09:58

Also meiner Meinung nach sollte man hier endlich mal eine Möglichkeit einführen, Spieler zu melden. Und zwar zum einen Leute, die meinen das sie schon als Schafkopfer zur Welt kamen und andere, die nicht so gut bisher sind, gleich zu beleidigen. Und dann wären da noch die Profile und vor allem Profilbilder einiger Mitmenschen (Halterlooser) z.b. sowas gehört sofort von Admins gesperrt. Bin mal gespannt wann hier mal was getan wird. So macht das hier keinen Spaß mehr. Vor allem nicht, wenn sich einige hier überhaupt nicht benehmen können. Man kann auch den nicht so guten Spielern mal ein paar Tipps geben, anstatt sie zu beschimpfen.

Huett, 27. September 2015, um 10:22

Kontaktformular ausfüllen

mfcmichael, 28. September 2015, um 10:35

Ich gebe dir schon recht. Ich rede aber nicht von Schimpfen. Das tu ich auch gern. Aber wenn man dann Schimpfwörter an den Kopf bekommt wie z.b. A.....loch oder sowas dann finde ich, geht das entschieden zu weit. Manche meinen sie können sich hier verstecken und tun und lassen was sie wollen. Schimpfen kann man gern immer: Sprüche wie: Was spielst du für einen scheiß oder so ist ja völlig ok. Aber wenns eben an Beleidigungen geht oder wenns persönlich wird nur weil mal was nicht so läuft wie man sich es vorstellt dann ist bei mir der Spaß vorbei. Und das hat nichts mit Kindergarten zu tun.

Deibenker, 28. September 2015, um 11:10

Melden kannst Du über das Kontaktformular, das funktioniert auch recht schnell. Aber Gesperrte können recht schnell einen neuen Account mit anderer Emailadresse eröffnen und schon geht der Ärger von vorne los. Daher im Normalfall die Person einfach sperren und gut is.

HerrGottSakra, 19. Oktober 2015, um 17:26

Hatte da gestern auch so einen Kandidaten. Nachdem ich, in seinen Augen, einen Wenz versaut hatte, hat er mich aufgefordert den Tisch zu verlassen und mir damit gedroht, ansonsten gegen mich zu spielen. Als ich den Tisch nicht verlassen habe, hat er 1. tatsächlich sogar eigene Spiele absichtlich verloren und 2. mit aussagen geglänzt wie "Leute wie dich sollte man verbrennen".
Rauer Umgangston ist das eine, aber es gibt Leute, da fällt mir nichts mehr zu ein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite