Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: immer nur scheißdreckskarten und dummklopfer

wie lernt man skat?

da triffts auch immer 2 mit scheissdreckskarten

ja aber wie lernt man das Skat-Spiel - sauspiel ist ja offensichtlich computermanipuliert mit gezinkten Karten und Klopferbots

Und dann spielst in der Skatstube? ^^

(Ich spiele live übrigens beides, lieber aber Schafkopf)

Frag Kuno, der ist für Lehrlinge zuständig.

30% Klopfer?

lern einen anständigen Beruf.

was hat jetzt das mit 30 % Klopfer zu tun? Was willst du damit sagen?

30% ist bei mir schon das obere Ende der vernünftigen Skala und da sollte man nicht über Dummklopfer schimpfen.

Schwachsinn!!!!! Wenn i 38% Spielquote hab warum soll i dann weniger klopfa?

I klopf sogar weniger fallt mir grad auf.

Und nomoi was zum Thema: Früher hab i mi im Forum aa no öfters aufgregt wega wochnlange Scheiskartn und unrealistische Kartenverteilung. Scheiswurscht ob Mitglied oder ned. Hab wega Dreckskartn aa scho moi kündigt.

Momentan kannt i a grad im Strahl kotzn, weils seit 5 Wocha gar ned laafft, aber im Schnitt kon ma sagn, gibts im Jahr 2 Monat richtige Scheiskartn, 8 Monat Durchschnitt und 2 Monat derrennst di wia d Sau. Oiso gibts koan Grund zum jammern.

Spui einfach weida und gib a Ruah.

Hexenblut du kannst as eh ned

Für kurz ist Dein Schnitt ganz schön schlecht.

Dafür bin ich kein Maurer!!!

Der Ton, mit dem Du hier Deine Meinungen kundtust reicht mir schon, um mir ein Urteil zu fällen, danke!

bitte