Tratsch: Stammtische

Kleinknecht, 16. September 2008, um 18:13

Wieso kann ich nicht mehr mitspielen? Die Tische sind zum Teil nur mit 2 Spielern besetzt. Ich meine jetzt das Wirtshaus

I7dieWurst, 16. September 2008, um 18:35

1. Die Leute haben Dich gesperrt.
2. Die Leute haben Dich gesperrt.
3. Die Leute haben Dich gesperrt.
4. Deine Internetverbindung ist so lahm, dass der Tisch schon voll ist bis Dein Wunsch registriert wird.
5. Deine linke Maustaste ist kaputt.
6. Die Leute haben Dich gesperrt.
7. Mehr fällt mir nicht ein.

Kleinknecht, 16. September 2008, um 18:45

Danke, feine Leute!

Thanathan_vF, 16. September 2008, um 20:38

wenn dich die leute gesperrt ham, sollte aber eine entsprechende meldung erscheinen

nairobi, 16. September 2008, um 22:39

Ist es nicht so, dass man solche Tische gar nicht sehen kann, an denen ein Spieler sitzt, der einen gesperrt hat??
Bis jetzt bin ich noch an jeden Tisch kumma, den ich oklickt hab...

Außer ich benutze zwischendurch mal ein anderes Programm und lass Sauspiel offen!

Pete, 16. September 2008, um 22:54

Dann muß es so sein, wie Du sagst, nairobi.

...weil, daß Dich noch keiner gesperrt hat, ist unmöglich. ;-)

nairobi, 17. September 2008, um 00:25

da geb i dir volle kanne mal recht!!!
sunst wär i aber auch schwer beleidigt...
mich soooo zu ignorieren wär aba scho gemein... :-o

zur Übersichtzum Anfang der Seite