Fehlerberichte: Ipad App nach update auf OS9 nicht mehr zu bedienen

Franz_Georg, 23. September 2015, um 19:03

Die App wird nach kurzer Zeit immer träger und die Reaktionen auf einen Button-Touch verzögern sich mehr und mehr. Klopfen ist dann kaum mehr möglich, weil das Fenster mit dem letzten Spielergebnis erst mit viel Verzögerung verschwindet.
Habe ein Ipad 3.

Ex-Sauspieler #425945, 23. September 2015, um 19:12

tja, wenn du veraltete technick nutz, ist dir leider nicht zu helfen.

Solange du pornobildchen Problemlos anschauen kanns, sind deine Probleme ja überschaubar.
Wenn das mal nicht mehr geht empfehlen wir dir dringend ein update.

agnes, 23. September 2015, um 20:46

Doch, Dir ist zu helfen. In einem anderen Thread schreibt Hannes das:

Inzwischen wissen wir, dass die Verbindung von iOS 9 und einem großen Chatverlauf das Ruckeln verursacht. Wir prüfen bereits, ob wir das von unserer Seite aus ändern können, oder ob es an iOS 9 liegt und wir uns bis zum nächsten Update von Apple gedulden müssen.

Bis eine Lösung gefunden wurde, muss man regelmäßig ins Hauptmenü der App zurück kehren. Dabei leert sich dann der Chatverlauf und man kann wieder vernünftig spielen. Das ist natürlich noch keine zufrieden stellende Lösung, aber so kann man wenigstens spielen.

Taken, 23. September 2015, um 22:01

seit heute iOS 9.0.1 da

tasch, 23. September 2015, um 23:06

dann bleibt nur die Hoffnung das Apple was auf die reihe bringt..
viiiel Glück!

Hannes, 02. Oktober 2015, um 12:18

Wir konnten das Problem umgehen, so dass man mit der neusten Version der App auch unter iOS 9 wieder vernünftig spielen kann. Wer das Update der App noch nicht installiert hat, sollte das gleich mal nachholen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite