Fehlerberichte: Trennung vom Spiel

freddygwinn, 15. September 2008, um 22:29

Wieso hat sich mein Rechner getrennt und wie lange bleibt mir der Zugang verschlossen? Wer oder was steckt dahinter?

Pete, 15. September 2008, um 23:55

Öhm...in der Regel steckt Deine Internetverbindung dahinter.

Tom82, 16. September 2008, um 10:26

öhm..ich glaub net dass "Freddy" ein Frauenname is... die Regel fällt also als Verursacher(in) aus...
außerdem versteh ich eh net wieso grad in der Regel die Verbindung schlechter sein sollte...

aufdieOide, 16. September 2008, um 12:03

WLAN? Router? Provider? Überlastetes Modem?

Pete, 16. September 2008, um 12:10

Ehrlich gesagt glaube ich, daß vor dreizehn Stunden der Wirtschafts-Server down war.

Martin_S, 16. September 2008, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 16. September 2008, um 19:26

Spielst du von Daheim ueber ISDN/DSL o.ae. oder von einem Firmennetzwerk/Uni aus? Im zweiten Fall geht die Verbindung meisst ueber nen Proxy der schon mal ueberlasten sein kann. Ansonsten liegt's wahrscheinlich am Provider.
Manchmal haengt sich bei mir auch der Flash auf. Start bei sowas einfach den Browser komplett neu und versuchs nochmal. Wenn der Sauspiel Server wirklich offline ist dauert es meisst ned sehr lang und er ist wieder da.

PS:
@Tom82: Niveau?

sideburns, 16. September 2008, um 19:14

Niwuff?

Pete, 16. September 2008, um 19:21

...nix gega mein Tom.

Tom82, 16. September 2008, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 16. September 2008, um 21:26

*lol*
servus Martin..
des is bei uns so Uso, dass derjenige, der Fragen stellt die schon zu oft da waren, oder die irgendwie banal sind, erst amoi an blöden Kommentar fängt...
die Steilvorlage vom Pete konnt ich ja net ungenutzt lassen ;-)

@ Pete: zu viel der Ehre

@ Meißter: mach sitz! *fg*

Martin_S, 17. September 2008, um 00:35

Sry, wollt ned mit dem gehobenen Zeigefinger kommen.
Hab's einfach nur ein wenig zu frauenfeindlich aufgeschnappt.
Nix fir unguat.

Moped-Done, 17. September 2008, um 14:47

Des kann ich nicht bestätigen, der Tom is tendenziell eher frauenfreundlich eingestellt, zwar nicht immer mit durchschlagenden Erfolg, aber gerade deshalb ist er ja hier bei uns richtig ;-)

baumbua, 17. September 2008, um 15:07

da bekommt der fred-titel "trennung vom spiel" gleich ganz neue bedeutungsnuancen...

Tom82, 19. September 2008, um 14:39

ja mei Done, was soll man machen? Den Frauen kann mans doch eh net recht machen.
Is man nicht frauenfeindlich, is man "zu lieb", lässt man mal an bösen Spruch, is man gleich der böse Buhmann :-D

i bleib beim Schafkopf...Karten meckern net, da mecker ich höchstens über meine Karten ;-)

@ Baumbua: man muss auch mal fähig sein sich zu trennen :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite