Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: burghausen vs. bayern

ich bin begnadeter wacker-fan und finde ihr solltet reinschreiben welcher für euch die bessere manschaftg war, bester spieler und sonstige kommentare

ich fand den manuel rieman einfach nur noch genial....

der war so wahnsinn
im gegensatz zu kahn.....

der Kahn wahr beim Elferschießen super (Im Spiel halt nicht viel gefordert).
Ansonsten ist Burghausen mit Sicherheit moralischer Sieger ...
Bravo - Bitte wieder Aufsteigen Burghausen !!!

Und das sag ich als Bayern-Fan !!!

nett

verhältnissmässig war wacker weltklasse!!!

lol die scheiß Bayernmannschaft tut mir nur noch leid

Geld schießt halt keine Tore

Diese Saison kacken sie genau so ab wie letzte Saison ihr werdet sehn ;)

just my 2 cents!

trotz der niederlage konnte man sich genug amüsieren! So a Dämpfer für die Bayern wärs halt gewesen :)

Der Riemann war echt bombastisch. Bei den Bayern fand ich den Franck ganz gut und nicht zu vergessen... van Buyten, der uns diesen Elferkrimi erst ermöglicht hat!

Wünsch allen Bayerngegnern viel Glück in der Saison!

Mir ist immer noch ein Rätsel warum der Ribary zu dieser Trümmer-Truppe gewechselt ist.Mit dieser Abwehr (van Buyten lol)bekommen sie mehr Gegentreffer wie letztes Jahr.Ligapokal war der einzigste Titel dieses Jahr und der HSV wird vor den Bayern landen!!! Huub Stevens späte Rache für Schalke(da hilft auch kein Schiri Merk mehr).

Vielleicht ist Dir nicht aufgefallen, dass der van Buyten gar nicht in der Abwehr gespielt hat...Aber es sei Dir entschuldigt..! Wer HSV-Fan ist kann von Fußball sowieso nicht viel Ahnung haben...
Wacker fand ich einfach Klasse, wie sich die reingehauen haben war super und fast hätt' ich Ihnen die Überraschung auch gegönnt, weil die Bayern einfach zu blöd waren das Tor zu treffen.

sagst du als bayern fan....

danke

Ja, das sag' ich als Bayern-Fan im Besonderen und als Fan aller bayerischen Vereine (bis auf einen, versteht sich..;-)...) im Allgemeinen!
Außerdem gab's mal eine Zeit, wo ich freitags nach Burghausen gefahren bin und mir die Heimspiele angeschaut habe (ist ja nicht weit von mir..).

Grüsse

ausser dem fcb oder;-)

also außer im elfmeterschießen hat mir die gesamte bayernmannschaft ganz gut gefalln (naja sosa und altintop warn da auch noch klasse)...
dass sie gewonnen ham liegt meineserachtens nur daran dass sich der arme maier fast ind hosn gschissn habn muss... elfmeterschießen vor deim ganzen städterl und dann auch noch gegen kahn (der zwar n arsch is, aber immerhin der beste torwart der welt war und nen namen hat...)

ansonsten war wacker der hammer... hab ma fast ind hosn gmacht wo ses 1:0 gschossn ham :)))

Naja woin ma moi de Kirch im Dorf lassn... der Riemann hod scho ned schlecht gspuid aba wen ma ehrlich san de Torschüsse waren ja auch ned wirklich zwingend gfährlich gschossn... de derf ma scho hoidn ohne das erm a Denkmal baut werd. De klar besserne Mannschaft hod verdient gwonna bei 74% Boibesitz und 57 zu 9 Torschüssn dat eh koana der de Zoina liest auf de Idee kema dass des Spui erscht im Aifern entschieden worn is. Besta Spieler war klar da Ribery.

Wos i lustig gfundn hob war dass kurz nachm Schluss aufm Transfermarkt der Marktwert für den Riemann auf 12 Mio ausgschriem worn is :-)) des is dann am nachstn Dog korrigiert worn auf 120´000€

Moasda werd heia scho am 30 Spuidog mei FCB und de Hamburga Fischkepf werma gscheid de Wadln viare richtn... wersd as scho seng Flubber as rean wersd ofanga.

hey Kilosh is des dei Meinung... woast Meinungen san wia Oschlecha jeda hod oans und ausa kimmt nua hoasse Luft... aba bei deina Meinung foid ma scho ganz gschmeidig a Ei aus da Hosn... a so denem ling... hoasd joa go koa Ahnung arma Bua. :-))

und die begründung, dass der riemann topp war sind die 57 torschüsse....

I sog ja ned dass er schlecht war ;) aber des meiste waren hoid oisserst dankbare Schüssal für oan ansonsten durchschnitts Torwart alle waren in seim Radius de wo er eh hoiden muas... wenn 2 von dene einegengan nochad sogt a jeda wos für schaic Torwart der Riemann ist und dass er den hät hoiden miassn.

Guad oana oder 2 warn scho dabei wo klasse reagiert hod aber ansonsten?

I hob des Spui in Burghausn im Stadion ogschaud und hob leida koa Zeitlupm gseng... oba von meim Plotz war do eigentlich nix zwingend gefählichs an Schüssn

aber nicht nur auf der linie ne eins

seine aabschläge und die scenen vor dem tor...

ausserdem war die bghser mannschaft verhältnissmässig besser

die haben gekämpft bis zuletzt

und ich kenn die manschaft und weiss wie froh die waren, welches spiel die gezeigt haben
(ich bin der pandabär deshalb bin ich ziemlich nah an den spielern...)

und von den bayern warn auch nur die abwehr überragend

der sturm war miserabel...

was bringen die ggrössten trickser wenn sie nicht abspielen und was bringt dir des schöne spiel...

die hätten manchmal einfach nur draufhaun müssen und der ball wäre......

.....in riemanns händen
fürmich war eindeutig der riemann der spieler des tages
aber der demikelis war auch ned schlecht...

zu kahn:uhuhuhuhahahah
spass beiseite...
der hat beim tor nichts machen können und hatte sonst fast nichts zu tun wo er seine stärke hätte zeigen können

die elfen muss man sagen waren aber auch schlecht geschossen.....

was noch nerft ist die aufspielerei für den riemann

so ein titan (laut bild) ist er jetzt auch nicht, nur weil er einmal überragend war....

FAZIT:die bayern waren spielerischund statistisch besser
wobei sie im sturm probleme hatten und man von den neuen nicht viel gesehen hat

burghausenhat für einen dritligisten überragend gespielt und mächtig spannung ins spiel gebracht.

hatte aber zu viel respect zu kahn...
aber nicht zu den restlichen bayern....

man muss dann noch nebenbei die schlechte schirileistung nennen
der hat eine zeit voll für bayern gepfiffen.....

war aber alles nicht spielentscheidend.....

(das alles ist meine meinung, wenn jemand eine andere hat soll er sie mir schreiben. ich freue mich über fast jedes kommentar...)
ich hab das parteiisch geschrieben
ich kenn mich nur mit dem svw besser aus....
wie gemerkt hab ich auch ihn kritisiert

oh-mann

Sixtas do hama joa scho fast beinand

Da Sturm von uns hod quasi ned statgfunden weil eia Abwehr den Klose scho schee ausgschodn hod.
Dei Meinung dass bloss de Abwehr insbesondere da Demicheles stärka war teil i ned mit dia... unsa Mittelfeld war saustark... de ham hoid vorn koan ghabt der anspuibar war... es habts ja meistens gmauert wia de oansa. Freile habts gefightet und de meisten der WB ham vamutlich des Spui ihres Lebens gmacht... aba sei ehrlich verdient gwonna hod freile da FCB weiss hoid de bessere Mannschaft ham... trotzdem wia a 3.Ligist seids bei weitn ned auftretn mit der Leistung konstant kannts a in da 1. mithoidn... a wens eng zwecks Abstieg wern dat.

Oiso i druck aich de Dauma... steigts glei wieda auf in de 2.Liga... is joa schliesslich a boarische Mannschaft und sympatisch no dazu... übrigens de Stimmung war sensationel. Wennst no a bissl drüba diskutiern mogst kost des ja in unsam Baian Forum macha.... www.fcbunited-online.de do is eh auf da Startseitn a Fehler do steht rein vom Ergebniss her dass Wacka weida is :-))

so ich verstehe wol nicht viel von fußball aber ich komm aus burghausen ^^ und wir hatten ne riesen gaudi ^^

Bevor der HSV vor Bayern landet, verliert Franz Beckenbauer seine Libido!

Ja gut, eh. Der, eh, Lothar Matthäus is ja praktisch a weltschtar...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.