Fehlerberichte: spiele

ed65, 19. September 2015, um 17:44

ich spiele seit 40 jahren schaf kopf so innen beschieß hab ich noch nicht erlebt . nur abzocke

Huett, 19. September 2015, um 17:57

Na ja, dein Gästebuch sagt eigentlich alles. Ganz zu schweigen von deiner Statistik.

faxefaxe, 19. September 2015, um 18:24

Dass "ich spiele seit 40 Jahren" finde ich hier auch immer das lustigste Argument,
Wenn du seit 40 Jahren mit Deinem Nachbarn die Bälle auf dem Tennisplatz über das Netz löffelst - und meist sogar gewinnst! - dann könntest Du trotzdem Probleme bekommen, wenn du Dich mit einer Auswahl der besten Tennisspieler des Landes messen müsstest (und ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass das Niveau in der Zockerstube höher ist als an den meisten Stammtischen dieses Landes).

gasso, 19. September 2015, um 18:37

die länge der spieldauer sagt nichts über die spielkunst aus. es ist wie im normalen leben, wollen und können ist zweierlei.

jozi, 19. September 2015, um 19:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 20. September 2015, um 00:48

sieht aus, als wär der jozi mal wieder "gekommen"

zur Übersichtzum Anfang der Seite