Tratsch: ein gedanke in der nacht

ladycool, 18. September 2015, um 23:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 19. September 2015, um 06:34

Du hast fast 205000 spiele um Punkte gemacht. Punkte....

Du spielst zu risikoarm und du legst zu wenig.

Das sagen deine Quoten.

Mit 3 untern und drei neuner oder 10 König neun kann man doch nen fw spielen.

Karten werden zufällig verteilt, wie fändest du es, dass du bewusst gute Karten bekommst, was du forderst?

Aber das mit dem alter ist echt neu, Respekt. Vielleicht einfach das Geburtsdatum ändern auf 1992.

Ansonsten kann ich dir raten, mach mal a pause, wenn dir alles stinkt. Und dann fängst wieder an, dann hat man wieder mehr Spaß, als wenn man jeden Tag bis 3Uhr früh spielt und sich ärgert.
Du freust dich nämlich gar nicht mehr über die erfolge, sondern siehst alles total negativ.

eschdi, 19. September 2015, um 10:34

Hm, also laut Statistik hast du 2011 bis 2014 Verluste gemacht... Und dieses Jahr bist 20000 im Plus. Also bist besser als die 4 Jahre davor. Wieso bist du also der Meinung dass du dieses Jahr schlechtere Karten bekommst? Leuchtet mir nicht ein.

Vielleicht solltest ja mal alle, die deiner Meinung nach zuviel klopfen, entsperren. Des sind ja offensichtlich die Leute, die durch ihr schlechtes Legen die Punkte verschenken. Also lass dir doch von denen Punkte "schenken".

eschdi, 19. September 2015, um 10:48

Wieso spielst du hier keinen FW, den gewinnst doch viel leichter:

https://www.sauspiel.de/spiele/555822660-wenz...

ODer hier. Wieso als 2. Herzsau:

https://www.sauspiel.de/spiele/545450782-wenz...

Spiel doch entweder Schellober oder erstmal Eichelsau und dann Schellober. Dann kannst evtl. den 2. Fehler billig loswerden und muss ihn net selber bringen. Ist doch klar, dass des dann zu viele Augen für den Gegner werden.

Da machst genau des gleiche
https://www.sauspiel.de/spiele/544217834-wenz...

Dann lässt dich von jedem Geier in Wenze treiben, von denen scheinbar jeden verlierst, so wie hier:

https://www.sauspiel.de/spiele/531125683-wenz...

Also nehme ich an, dass viele Punkte auf die Weise verschwinden...

faxefaxe, 19. September 2015, um 10:55

Am Tisch ohne Sonderregeln farbwenzelt es sich schwer. :-)

faxefaxe, 19. September 2015, um 10:56

Bei den Wenzen muss aber natürlich der Spatz raus, wenn wunderbarerweise beide Unter fallen.

eschdi, 19. September 2015, um 12:19

? Also egal wie oft ichs mir anschaue, ist da immer ein Tisch mit FW...

zur Übersichtzum Anfang der Seite