Verbesserungsvorschläge: Wieso kann man nicht bei anderen Tischen zuschauen...

megachucky, 09. September 2008, um 18:59

... so wie es z.B. bei Pokerstars möglich ist?

Das würde ich (und sicher viele andere Menschen) gerne öfters mal machen.

Gruß Kai

aufdieOide, 09. September 2008, um 19:02

Als Mitglied kannst du das:

http://www.sauspiel.de/account/upgrade

baumbua, 09. September 2008, um 21:19

...wobei die lösung a ned optimal is (mei meinung), weil du die karten nur von hinten siehst. also, du siehst wer was wann legt und was wer spielt, hast aber nie des ganze blatt vor augen. des is beim poker (bzw. bei texas holdem) ned so wuid, aber so find ich des spielgeschehen auch schwer nachvollziehbar.

Pete, 09. September 2008, um 21:35

Na ja, viele wollen sich halt nicht "in die Karten sehen lassen". Nebenbei erwähnt: Mir wär' des wurscht.

I7dieWurst, 10. September 2008, um 02:21

Hm, man könnte das ganze mit 1 Spiel Verzögerung "ausstrahlen", dann kann man reingucken, aber trotzdem nichts verraten.

Pete, 10. September 2008, um 07:23

Ich glaube, daß es den Leuten darum geht, nichts über ihre geniale Spielweise zu verraten, George. Genau so, wie manche ihre "Schwammerlplätze" nicht verraten wollen. ;-)

Fuasboiflo, 10. September 2008, um 07:43

Skype + Zockerstube + Zuschauer sehen meine Karten = Nix gut !

Gaudibursch, 10. September 2008, um 11:43

skype..."grübelnddenbartkratz"... zu meiner Zeit hat man noch telefoniert.
o tempora, o mores!

Pete, 10. September 2008, um 11:49

Ups Flo, Argument akzeptiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite