Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Freier Platz

Wieso kann ich im Wirtshaus nicht mitspielen? Ganz egal ob ein zwei oder drei Spieler am Tisch setzen, jedesmal wenn ich auf einen Platz tippe ist der Tisch vollbesetzt. Außerdem gibt es plötzlich nur noch Tische für die Kurze-Karte-Spieler. kann mir das jemand erklären?

Hmmm, wirklich erklären wär' jetzt ein wenig übertrieben. Ich kann mir das nur so vorstellen, daß Du den Haken bei "alle Tische anzeigen" raus hast und dann (möglicherweise aufgrund eines langsamen PCs oder langsamer Internetverbindung) schlichtweg nicht schnell genug auf einen Tisch kommst. Ein anderer war flotter unterwegs und schwupps - der Tisch verschwindet. Der fehlende Haken bewirkt ja, daß Du nur die Tische siehst, die nicht voll besetzt sind bzw. an denen Freunde von Dir sitzen.

Bitte, helfe fast so gerne wie der Flo.