Tratsch: SCHAFKOPF IN KÖLN

Der_Maerz, 16. September 2015, um 17:14

Suche Mitspieler für die ein oder andere Schafkopfrunde in Köln!
Bin inzwischen zu lange aus Bayern weg und vermisse es sehr!
Ich freue mich,
Grüße

tippitoppi, 22. September 2015, um 14:23

Servus März, ich hätte Interesse. Hättest denn noch 2 andere?

Der_Maerz, 23. September 2015, um 00:46

Müssten wir schon zusammen kriegen. In dem anderen Thread haben sich ja einige gemeldet!
Wann passt es dir denn immer so?

tippitoppi, 23. September 2015, um 11:39

Bin zeitlich eigtl recht flexibel! Bin jetzt nur bis Anfang Oktober auf Heimaturlaub - danach aber liebend gerne!

Der_Maerz, 23. September 2015, um 15:09

ja chillig ich melde mich!

Der_Maerz, 29. September 2015, um 22:29

Hey, ja meld dich doch mal wenn du da bist!

OdlerPF, 02. Oktober 2015, um 20:23

Bin jetzt auch aus Bayern nach Köln gezogen und würde mich anschließen!
Ansonsten würde ich dem Vorschlage von SchoWiedaKoanDU zustimmen und nächsten Donnerstag Pfäffgen vorschlagen.

Der_Maerz, 07. Oktober 2015, um 14:37

Also morgen Päffgen Friesenplatz 20:00 Uhr? Wer ist dabei?

Ex-Sauspieler #815943, 23. August 2022, um 12:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jamecgn, 23. November 2022, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 23. November 2022, um 16:41

Hallo zusammen,
ich komme zwar nicht aus Bayern, wohne aber in Köln und suche Menschen für eine regelmäßige Schafkopf-Runde. Bin allerdings Neuling, spiele bislang nur online, kann aber Doppelkopf und Skat und hoffe daher, auch in diesem Spiel fit zu werden. Wer also Interesse hat, möge sich bitte melden
Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite