Tratsch: SCHAFKOPF IN KÖLN

Der_Maerz, 16. September 2015, um 17:14

Suche Mitspieler für die ein oder andere Schafkopfrunde in Köln!
Bin inzwischen zu lange aus Bayern weg und vermisse es sehr!
Ich freue mich,
Grüße

tippitoppi, 22. September 2015, um 14:23

Servus März, ich hätte Interesse. Hättest denn noch 2 andere?

Der_Maerz, 23. September 2015, um 00:46

Müssten wir schon zusammen kriegen. In dem anderen Thread haben sich ja einige gemeldet!
Wann passt es dir denn immer so?

tippitoppi, 23. September 2015, um 11:39

Bin zeitlich eigtl recht flexibel! Bin jetzt nur bis Anfang Oktober auf Heimaturlaub - danach aber liebend gerne!

Der_Maerz, 23. September 2015, um 15:09

ja chillig ich melde mich!

SchoWiedaKoanDU, 24. September 2015, um 23:14

Bin gelegentlich beruflich dort, schlafe dann immer im Lyskirchen. Gehe meistens in die Malzmühle. Wie kann ich Euch helfen?

Der_Maerz, 29. September 2015, um 22:29

Hey, ja meld dich doch mal wenn du da bist!

SchoWiedaKoanDU, 29. September 2015, um 22:50

Jungs, Ihr seid so richtig kölsch-pragmatisch. Macht doch einfach was aus z.B jeden Donnerstag 19:00 Pfäffgen/Friesenplatz oder Früh am Dom oder Küppers oder Malzmühle oder Schmitz Rodenkirchen oder irgendwo. Fasse sich doch einer ein Herz!

Dann lernt Ihr Euch schon mal kennen und ich kann Euch dann als Gast gelegentlich das überschüssige Geld abnehmen.

Mit hier im Forum rumbräseln wird es nix. Im Übrigen haben wir Bayern jahrhundertelang die Kölner Erzbischöfe gestellt. Es scheint aber nicht gelungen zu sein, bayerische Effizienz dorthin zu implementieren.

OdlerPF, 02. Oktober 2015, um 20:23

Bin jetzt auch aus Bayern nach Köln gezogen und würde mich anschließen!
Ansonsten würde ich dem Vorschlage von SchoWiedaKoanDU zustimmen und nächsten Donnerstag Pfäffgen vorschlagen.

Der_Maerz, 07. Oktober 2015, um 14:37

Also morgen Päffgen Friesenplatz 20:00 Uhr? Wer ist dabei?

zur Übersichtzum Anfang der Seite