Fehlerberichte: kann nur für Kurzen eröffnen..

FrancisBegbie, 03. September 2008, um 22:32

Ich kann zur Zeit nur Tische für "Kurzes Blatt" eröffnen, auch bei Einstellungen geht nichts. Hat jemand einen Ratschlag für mich?
grüße
Peter

Thanathan_vF, 03. September 2008, um 22:32

bei einstellungen den hacken rausmachen...versteh dein prob grad nich wirklich

Trapattobi, 03. September 2008, um 22:40

Luxusproblem ;-)

FrancisBegbie, 04. September 2008, um 10:06

Der Hacken ist aus!!
Ich kann in an machen und wieder ausmachen, funktioniert trotzdem nicht...

Pete, 04. September 2008, um 10:35

Dieses Problem scheint mir wie geschaffen für unsere Admins. Benachrichtige sie doch einfach über "Kontakt" unten auf dieser Seite. Das wird am schnellsten zu einer Lösung führen.

Ex-Sauspieler #1966, 04. September 2008, um 11:02

Cache löschen...

baumbua, 04. September 2008, um 11:11

nur kurzen spielen können ist wohl das grusligste, was einem schafkopfer passieren kann;-)

agnes, 04. September 2008, um 12:54

aufdieOide hat mal wieder recht! Wenn Du nicht weißt, wie das mit dem Cache geht, schau einfach schnell auf die Hilfe-Seite

zur Übersichtzum Anfang der Seite