Tratsch: wie blöd bin ich und wieviel blödere gibt es noch

Ex-Sauspieler #25635, 08. Oktober 2008, um 13:03

schubidu und Trallala der Threat der ist schon wieder da

I7dieWurst, 08. Oktober 2008, um 17:10

Nekromantie ist in Deutschland verboten. Was fällt Euch ein Leichen auszubuddeln???

baumbua, 09. Oktober 2008, um 13:59

meinst du nicht eher nekrophilie?
von magie war ja no nix zu sehen;-)

Pete, 09. Oktober 2008, um 14:11

Ui, in den Fred passt ja mein Erlebnis vor Kurzem: "Pete spielt ein Gras Solo". Es war ein viertrümpfiges mit zwei Sauen und einer freien Farbe. Ergebnis: 0 (in Worten: Null) Augen. :-/

P. S.: Wer sich gerne über mich kaputtlachen möchte - ich hab's zu meinen Lieblingsspielen...

baumbua, 09. Oktober 2008, um 14:21

muss ich mir dazu des spiel anschauen, oder kann ich auch so lachen?

Pete, 09. Oktober 2008, um 14:45

Wenn ich schlecht drauf bin, schau ich's mir an. Zum normalen Lachen reicht's Ergebnis.

Pete, 09. Oktober 2008, um 14:56

*grübel*

baumbua, Du unverschämter Kerl, jetz' merk ich's erst - Du hast Dich ja gar nicht auf das Spiel bezogen...

baumbua, 09. Oktober 2008, um 15:57

naja, sagen wir mal, nicht nur auf das spiel ;-D

I7dieWurst, 10. Oktober 2008, um 00:22

Nekrophilie = "romantische Phantasien" mit Leichen

Nekromantie = Leichen wiederbeleben

Ich habe diesen Thread zu Grabe getragen und Ihr habt ihn wieder ausgebuddelt und zurück ins Leben gerufen. Was passt nun also besser?

Pete, 10. Oktober 2008, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2008, um 00:40

Puh, überzeugende -wenn auch von mir nicht überprüfbare- Argumentation.

ICH bin nämlich wirklich "plöt" (copyright by Viola, formerly known as "Schatz'l") und verstelle mich nicht. ICH NICHT, Herr George Intelligent, ICH NICHT. Weiche von uns, Du Tiefstapler!

Toocrazy4life, 10. Oktober 2008, um 03:59

danke pete, dass du EINmal zugibst, dass sowowhl "plöt", als auch "teuerer", als auch "shit happens", als auch sämtliche RISKANTE sauspeile von MR GEKLAUT SIND ! ! !

ständig muss ich mir antun, dass ich alles von dir geklat hätte... jetz habt ihr den beweis! ! !

Pete, 10. Oktober 2008, um 08:27

Moment Moment Moment, gaaaaaanz langsam...

"plöt" - ok, s. o. (da kann ich mich wohl nicht mehr rausreden - obwohl...die "bearbeiten"-Funktion geht ja wieder)

Riskante Sauspiele - na gut, auch das gebe ich zu. Die hab' ich mir von der mutigsten Spielerin unter der Sonne abgeschaut.

"teuerer" - Das hast Du bestimmt von mir, auch wenn es bei mir vielleicht in einem Beitrag war, den ich im Rausch geschrieben habe...

Aber bei "shit happens" hört der Spaß auf: Das habe ich schon verwendet, als Du noch nicht mal reden und daher noch einen netten Eindruck hinterlassen konntest.

Toocrazy4life, 10. Oktober 2008, um 10:22

"als Du noch nicht mal reden und daher noch einen netten Eindruck hinterlassen konntest"...
geht's noch?!
wunderbar, einen gesprächspartner weniger - adios amigo...

Pete, 10. Oktober 2008, um 14:44

"Ex-Amigo" bitte, soviel Zeit muß sein... ;-)

k_Uno, 10. Oktober 2008, um 15:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

I7dieWurst, 10. Oktober 2008, um 18:19

Ich geb es ja schon zu, man kann sich eben nicht ewig verstellen...
Bin genauso plöt wie Ihr, wenn nicht plöter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite