Tratsch: Was für eine Statistik und warum lächerlich ???

GG938179, 08. September 2015, um 20:22

Servus,

eine Frage ich hab mich heute an einen Tisch gesetzt lange Karte Zwickl 50erl. Dann kam einer, wir spielten ein Sauspiel ich habs gewonnen ( 5 Trumpf eine Farbe frei ) dann ging einer. Dann kam einer 4 mal weiter er ging gleich wieder. Da sagte ich.. das kann ja lustig werden darauf kam folgendes.

DoKimI: wunderst du dich?
DoKimI: bei deinen lächerlichen statistiken
DoKimI: DIE ALLEIN DURCH GUTES SPIEL NED ENTSTEHEN KÖNNEN

Was will er mir damit sagen ?

Saf_Globf, 08. September 2015, um 20:38

... er wollte dir damit sagen, dass deine (sehr gute, oder besser außergewöhnliche) Statistik nicht durch herkömmliches (also den Regeln entsprechenden) Kartenspielen zustande gekommen sein kann.

Auf gut DEUTSCH: Er denkt, dass Du ein Betrüger bist, bzw. hinter deinem Account eine Fake-Account steckt.

steffekk, 08. September 2015, um 20:39

er hat gemeint , dass deine Spielquote zu gut ist - du hättest zu viele Einzel gewonnen - protzentual gesehen und dass das aufgrund unerlaubter Mittel entstanden sei.

Ich hab aber nur übersetzt.

steffekk, 08. September 2015, um 20:40

zlangsam ^^

GG938179, 08. September 2015, um 20:43

Ja ich seh schon ich bin zu blöd dafür aber bitte definiere Fakeaccount, da kann ich mir nix drunter vorstellen. Fake das hört sich für mich nach nicht existierend an aber das ginge doch gar nicht oder ?

krattler, 08. September 2015, um 20:43

was isn an 24 % beim kurzen aussergewöhnlich?

steffekk, 08. September 2015, um 20:43

du hast aber halt nur um die 800 spiele, deswegen is au a schmarren was er erzählt hat - schauen wir nach 800 weiteren noch mal drauf .

die 23% die du Spieler bist , sind für den Kurzen auch etwas zu gering , d.h. könntest noch etwas mehr riskieren bei den spielansagen. aber wie gsagt 800 spiele , da kann man nicht viel rauslesen.

steffekk, 08. September 2015, um 20:44

gwonnen spiel sind schon sehr hoch bumsal.

krattler, 08. September 2015, um 20:45

bei 24%?
is doch eher der safety-type, da gwinnst halt mehr. und was sagen 1000 spiele?

GG938179, 08. September 2015, um 20:47

Also nur damit ich ihn verstehe er meint quasi von 835 Spielen hab ich 16 Geier gespielt und davon 15,52 gewonnen und das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen ... ah ha ich verstehe. Kann man irgendwo einsehen wie viel man mindestens verlieren muss um nicht als Faker, Betrüger oder Ähnliches zu gelten :-)

Saf_Globf, 08. September 2015, um 20:48

Ich würde es ihm jetzt auch nicht unterstellen wollen, aber die Statistik finde ich schon sehr gut.

Wenn Du bei 3k Spielen immer noch so eine Statistik hast, dann würde ich mit dir auch nicht mehr spielen ;)

GG938179, 08. September 2015, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 08. September 2015, um 20:53

Das mit dem Fakeaccount hat mir aber noch keiner erklärt. Was soll denn das sein bzw was hat man davon oder was macht man damit.

Ich schau nicht auf meine Statistik es hilft evtl dass ich ein defensiver Spieler bin aber ich meld mich nochmal wenn ich 5000 Spiele hab dann sehen wir weiter :😄

steffekk, 08. September 2015, um 20:54

Er ist kein schlechter Spieler , der gerade einen Lauf hat und den eben auch demenstrprechend feiern möchte und dies auch hier gerade tut.

Find ich irgendwo sympatisch - feier so lang es nur irgendwie geht GG938 !

steffekk, 08. September 2015, um 20:57

bumsal - erinnerst dich noch an den ?
du schuldest mir no an hunni du zipfe - momentan scheinst ja grad wieder ma flüssig zu sein, wäre vielleicht nicht gerade der schlechste augenblick um ein auge auf aussenstände zu werfen, ma weiss ja wie schnells umschlägt... ja , ja so sanns die prinzen ^^

krattler, 08. September 2015, um 21:00

hm, nö?

Ex-Sauspieler #163253, 08. September 2015, um 21:00

public Geldeintreibing

steffekk, 08. September 2015, um 21:01

übrigens was macht derzeit das niveau in der ZS ?

steffekk, 08. September 2015, um 21:01

du do ned bumsal - also wie könnt ich dich meinen

steffekk, 08. September 2015, um 21:02

Gehpunkt der is auf und davon - zech ned zahlt und so weit die füsse tragen...

Ex-Sauspieler #163253, 08. September 2015, um 21:07

auwe, 2, 3 Fotza sinn schnell ragschlaga

steffekk, 08. September 2015, um 21:08

i hab ma beim lesen irgendwie glei was dacht in richtung - "hö , da is do was ned ganz koscher...."

dann hab ich mich gfragt - " was isst den morgen eigentlich ?" auf einmal denk ich -" kotzbrocken hattes scho lang nimmer "- na is mirs von den augen gfallen wie schuppen von den fischen oder dings halt ...

ja des kann nur er sein....

steffekk, 08. September 2015, um 21:09

hahaha ^^ gehpunkt du bist der härtste auf dem planeten - hahhahaha ^^ i brech zam bei dir , jedesmal

steffekk, 08. September 2015, um 21:13

wenn ich mein schotter ned bald bekomm , dann erstell ich mir en fakeaccount und schiess auf alles bei dem ich mir sicher sein kann, dass er dadurch auch grupft wird und wenns irgendwie geht, na spiel uns no schneider oder sogor schneider-schwarz... ma schaun ob der dann ned bald mit tiritari otanzt - ja leut, mit MIR ned , mit MIR ned... ^^

GG938179, 08. September 2015, um 21:26

Wenn der DokimI ez no wissad dass er von na Frau obgnudld woan is glab i war a no grantiger 😄

krattler, 08. September 2015, um 21:32

ah, is`d forsterliesl wieder da:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite