Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Alte Spiele ansehen

Wäre es eigentlich mit vertretbarem Aufwand umzusetzen, daß man ALLE seine im Vereinsheim gespielten Spiele nochmal ansehen könnte? Gespeichert sind die doch sowieso, oder?

Gruß

Pete

Hallo Pete,

wir sind da schon dran und basteln eine Suchfunktion. I hoff, des ist bald fertig…

Herzlichen Dank, Agnes - ich werde den Fred monatlich aus der Versenkung holen. ;-)

hallo, kann mir da jemand das anschauen helfen?
der dok hat gesagt, ich und der ander sind schuld, und ich kanns nicht anschauen. würd mich interessiern, weils so schnell ging, und ich sah des anders, grad mit der gras 10. dankschee

303.740.372

#303.740.372

elegant gespielt wars ned ;-)

na ^^

Also, ich finde ich habt alle drei tatkräftig zusammengeholfen.

danke faxefaxe!
ja, ich weiß schon, war nicht so toll, aber wenn er doch kein schelln hat? die herz zehn kann er doch auch habn, und dann verschenk ich nen stich den ich sonst mach...
ich find das auch doof dass er dann kein bock mehr hat und die 10 wegschmiert, was solln des.

2

hätte völlig gereicht nacher zu diskutieren. als beleidigte leberwurscht die gras10 wegzuhauen ist... nicht optimal.

ich würde noch diverses anderes anders machen

:-)

So, der Bockbierratz spielt jetzt wohl gelegentlich hier, die nächsten Tage von meinem PC aus, ist aber ein Kumpel und kein Zweitaccount;-)

Ich hab mir das jetzt auch angeschaut, und das "alle drei tatkräftig zusammengeholfen" sehe ich jetzt nicht? Im 3. Stich kann man überlegen, ob er schon schmieren müsste, auch wenns nichts hilft, aber das weiß er ja nicht. Und sonst?

Im zweiten tu ich die zehn rein zb (und einmal verschaut)

hosenlatz schau dir mal den séchsten an

@ Faxe, ganz Deiner Meinung, ich meinte jetzt, inwiefern der Bockbierratz an der Niederlage beteiligt war.
@ Steffeck, schon klar, die 10 hätte es auch getan. Er sagt, er war mit der Anzahl der Trümpfe und den jeweiligen Augen mitzählen ausgelastet, und sich nicht sicher ob die kleinen Unter beide weg waren. Da er die Augen wusste, hat er die 10 geopfert. Sowas passiert mir auch mal, wenn ich nicht ganz frisch ausgeschlafen bin. Klar ist das falsch, und wenn Dok beide Zehner hat auch fatal, aber, ich zitier jetz: "Blöd wars schon von mir, aber blöd mit nachdenken!"
Gefällt mir:-)

;)

Für meinen Geschmack hat der Dok bereits nach den ersten beiden Stichen zweimal zu oft den Gras-Zehn gedrückt. Seine Kollegen haben zumindest bis dahin noch alles richtig gemacht.