Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Falschspieler

Horst 70 legt wie verückt und gibt kontra Frechheit ohne Ende wer kann den sperren oder den melden

Du kannst das!

sehr hilfreich 👍
https://www.sauspiel.de/hilfe#24-ich-m-chte-e...
https://www.sauspiel.de/hilfe#4-wie-kann-ich-...

Es würde nach wer gefragt und nicht wie.

Bei 33000 spielen und einigen Foreneinträgen hab ich die Frage auch nicht so ernst genommen, da ja von einigen angenommen wird, dass schon Neulinge sich mit der Thematik befassen.

Ich denke, hier sollte einfach ein User genannt werden im Forum in einer stupiden Frage verpackt.

gersim und Horst70 hab ich beide gsperrt, da is nix um ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Er hat Dich einfach nur für sich selbst gesperrt. Dass Dein kompletter Account gesperrt war, hast Du mir zu verdanken und den Grund dafür kennst Du.

Nenn mir Bitte nochmal den Grund damit ich mich wehren kann

Weil Du ständig Deine Mitspieler beleidigst. Wehren brauchst Du Dich nicht. Lass einfach die Beleidigungen sein, das langt schon.

dann nehme ich an das du schon viele gemeldet hast. Mich aegert nur weil so viele über 60 bis80%Klopfer haben und ich darauf hinweise wie verrückt das ist da werde ich dann beleidigt. Nur zur Info

Aussagen wie “Spiel Lego, du Affe. Zu blöd mit dem Wichser” kann man nicht “darauf hinweisen” nennen. Nur zur Info.

Cool. Ein Gespräch mit einem Admin im Forum.
Und kein Hinweis auf das "Kontaktformular". Früher hätte es sowas nicht gegeben.

auf jeden Fall ist das nicht so richtig wie es so dargestellt wird habe mich wahrscheinlich hinreissen lassen weil sie mich vorher geärgert haben oder sie vorher einen Spuch los gelassen haben . Aber na ja bin jetzt der Depp weil ich mich nur gegen diese gewehrt habe . Werde mich hier nicht mehr äussern. Jetzt wird es mir zu dumm . ansonsten dir noch viele viele Sperrungen LG Gersim

SPNR:555621717 der ghört rausgworfn

#555.621.717

wer?

Ich vermute, er meint das Kontra.

Ich weiß, es ist ein wenig "Off-Topic", aber hat der gute "Gersim" nicht stark untertrieben, als er konstatierte, dass viele "60-80% Klopfer" haben??
Jetzt nur als Beispiel: Der Gunthu liegt doch -wie andere - weit über 95%, und trotzdem muss man ihn irgendwie lieb haben.