Tratsch: Falschspieler

Gersim, 07. September 2015, um 17:52

Horst 70 legt wie verückt und gibt kontra Frechheit ohne Ende wer kann den sperren oder den melden

Esreichen61, 07. September 2015, um 18:21

Du kannst das!

Esreichen61, 07. September 2015, um 18:25

Es würde nach wer gefragt und nicht wie.

Esreichen61, 07. September 2015, um 18:28
zuletzt bearbeitet am 07. September 2015, um 18:29

Bei 33000 spielen und einigen Foreneinträgen hab ich die Frage auch nicht so ernst genommen, da ja von einigen angenommen wird, dass schon Neulinge sich mit der Thematik befassen.

Ich denke, hier sollte einfach ein User genannt werden im Forum in einer stupiden Frage verpackt.

Gunthu, 07. September 2015, um 18:45

gersim und Horst70 hab ich beide gsperrt, da is nix um ^^

Gersim, 08. September 2015, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 08. September 2015, um 17:27

Gunthu ich weiss zwar nicht was ich dir getan habe und das du mich sperren hast lassen. Nicht fair von dir wenn ich jetzt das schreibe was ich denke lieber nicht. alles weitere wäre müssig mit dir

Hannes, 08. September 2015, um 17:12

Er hat Dich einfach nur für sich selbst gesperrt. Dass Dein kompletter Account gesperrt war, hast Du mir zu verdanken und den Grund dafür kennst Du.

Gersim, 08. September 2015, um 17:24

Nenn mir Bitte nochmal den Grund damit ich mich wehren kann

Hannes, 08. September 2015, um 18:14

Weil Du ständig Deine Mitspieler beleidigst. Wehren brauchst Du Dich nicht. Lass einfach die Beleidigungen sein, das langt schon.

Gersim, 08. September 2015, um 18:38

dann nehme ich an das du schon viele gemeldet hast. Mich aegert nur weil so viele über 60 bis80%Klopfer haben und ich darauf hinweise wie verrückt das ist da werde ich dann beleidigt. Nur zur Info

Hannes, 08. September 2015, um 19:14

Aussagen wie “Spiel Lego, du Affe. Zu blöd mit dem Wichser” kann man nicht “darauf hinweisen” nennen. Nur zur Info.

Gersim, 08. September 2015, um 21:45

auf jeden Fall ist das nicht so richtig wie es so dargestellt wird habe mich wahrscheinlich hinreissen lassen weil sie mich vorher geärgert haben oder sie vorher einen Spuch los gelassen haben . Aber na ja bin jetzt der Depp weil ich mich nur gegen diese gewehrt habe . Werde mich hier nicht mehr äussern. Jetzt wird es mir zu dumm . ansonsten dir noch viele viele Sperrungen LG Gersim

Froodo, 12. September 2015, um 12:10

SPNR:555621717 der ghört rausgworfn

faxefaxe, 12. September 2015, um 12:11

Huett, 12. September 2015, um 13:16

wer?

faxefaxe, 12. September 2015, um 13:28

Ich vermute, er meint das Kontra.

benni565, 12. September 2015, um 23:27

Ich weiß, es ist ein wenig "Off-Topic", aber hat der gute "Gersim" nicht stark untertrieben, als er konstatierte, dass viele "60-80% Klopfer" haben??
Jetzt nur als Beispiel: Der Gunthu liegt doch -wie andere - weit über 95%, und trotzdem muss man ihn irgendwie lieb haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite