Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Auf der ersten Seite des Forums "vögelts"!!!

Da bin i mal nur ein paar Tage ned online und was seh ich? Von den ganzen angezettelten Diskusionen auf der ersten Forumsseite lese ich nur noch Geier hier und Geier da! Ja sagts mal, san denn jetz alle narrisch worden oder ham an "Vogel"? Herrschaft nochmal: Mir san in Deutschland, präzise in Bayern und da gibt´s halt mal keine Geier! Da gibt´s Amsel Drossel Fink und Meise und die ganze Vogelsch.... ....aar! Glaub daß des Sommerloch einigen auf den Denkapperat schlägt. Jetz tät´s ned mal a Forumssuche brauchen - ein Blick auf dei erste Seite würd scho langen!

Gruß an alle Spamkönige!

*lol*
manchmoi bin i froh dass i so ausgeglichn bin und mi üba sowos ned aufreg.
Oba stimmt scho, wemma auf d'erste Seitn schaugt na kriegt ma scho fast die Vogelgrippe... i bin dafür des Wort zu bannen und Einträge die's enthaltn nimma zuzulassn.
Und wer mehr ois oa Moi versucht so a Thema aufzumachn wird verwarnt.... und beim nächstn Moi gsperrt.
Nur so kriag ma den Aasfresser-Wahnsinn wieda weg und as Forum wieda sauber!

Na ja, was heißt da aufregen? Es wundert mich mehr, daß es den Leuten ned irgendwann mal zu blöd wird, ein Thema zum x-ten mal erneut zu verfassen. Wieviele Freds gibt´s denn inzwischen schon zum Thema Geier? Würd vorschlagen daß wir einen Ehrentitel für denjenigen bereitstellen, der den 1000sten Fred hierzu eröffnet. Der Gewinner bekommt dann außerdem noch das goldene Ende der Nahrungskette und ein Jahr freien Zugang zur nächstgelegenen Wüste, damit er seine Geier endlich mal sieht! :-D

Also was ihr immer habt...
Ein geier gehört einfach zum schafkopfen dazu und da kann auch darüber diskotiert werden ich find des an schmarrn was ihr da schreibt ganz ehrlich!

I am the Diskoteer.....

Oder die DiskoTear?

DAS Disko-Tier

Ok, darauf könnma uns einigen... Let`s do the wambo, baby!

Disco-Tieren is ja schön und gut, aber doch ned zum x-ten mal die selbe Kacke! Allmächt, däd do der Frange sogn, gell Schof!?!

Mit ner Saufmischung in der Hand hoffentlich, Burnsie !

He's back!

...in black ! Naja fast. So braun bin ich dann im Urlaub auch nicht geworden :)

schon klar, dass das hier eine weitere geier-diskussion ist...?