Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wieviel Spieler habt ihr gesperrt?

Ich frage nur mal so aus Interesse, denn in knapp 3 Monaten haben es bei mir schon 82 Leute geschafft, auf die Liste zu kommen. Das erscheint mir etwas viel?

Mich würde auch interessieren, wie oft ich schon gesperrt wurde. Das sieht man aber nirgends, oder?

0

nö sieht man nirgends

Das merkst höchstens, wenn du einen Tisch nicht betreten darfst. Dann hat dich einer da gesperrt. Oder, wenn du jemand eine Nachricht schicken willst und es kommt: Du darfst xy keine Nachricht schicken.

Keine.

284 es sind fast alles Abhauer ,die vorher nochmal auf 1 Minute Pause drücken

28, vor allem die, welche meinen, gleich ausfällt werden zu müssen, oder die eine für mich zu innige Beziehung zum Schneller-Button pflegen.

Edit: auf 20 gesenkt.

Ich versuch das Freund/Feind-Verhältnis so bei etwa 1:2 zu halten. ^^

alle über 50 % Klopfen werden bei mir gesperrt 2 Leute mit 99 % ein Witz

ich sperr hauptsächlich die dauer-merci,zefix o. juchee schreier

23 - muss sich einer schon extrem verhalten, selbst kleine Beleidígungen lass ich meist durch.
nur, wenn einer mal drauf ist, bleibt er da. Den "verzeihen"-Button könnt man abschaffen^^

Ich sperre reflexartig alle, die nach einem gewonnenen Solo "Merci" sagen.

die 284 beim hopfi hören sich nach viel an, aber bei 136.000 spielen scheint das ja ein sehr toleranter Mensch zu sein.
82 Leute bei 4.400 Spielen wie bei dir ist da schon ne andere Quote...
wenn mal so lange spielst wie er, dann kommst auf irgendwas um die 2.500 Feinde^^
viel spaß weiterhin...

103 das sind alle die hier im Forum Schwachsinn über das Thema Kartenverteilung schreiben und die ehemaligen gemeinsamen Freunde dazu!

ist eigentlich schon mal jemand der gedanke gekommen..
wenn sich ein vielsperrer am tisch dazusitzt blockiert er damit auch mögliche eigene freunde die sich gerne an "meinen" tisch dazusitzen möchten.
ist eigentlich unfair gegenüber dem tischeröffner (und damit i.d.R Mitglied/Beitragszahler) wenn man so einen am tisch hat
sieht man immer wieder, dass es bei manchen tischen ewig dauert bis sie voll sind
und immer sitzen die gleichen dort

Ich bin ein notorischer "Merce", "Schneller", "Zefix" und "Juchee"-Klicker. Ausserdem klopf ich gern. "Pause" kommt nicht zum Einsatz. Bei Bedarf mich gleich sperren. Ich sperr niemand. Höchstens für aein paar Stunden um notorisch "Pause"-Klicker kurzzeitig vom Tisch zu verbannen. Und die Admins darf man nicht Sperren.

@ Soja: geb ich zu, den Gedanken hatte ich noch nicht. Dann müsstest praktisch wiederum die Vielsperrer sperren. Oder Nicht-Mitgliedern die Sperr-Funktion wegnehmen.

@ Chickenwilli: ich hätte ja gesagt, ich schau es mir mal live am Tisch an, aber du 100 % kurz, ich 100 % lang, ok i glaub des könn ma lassen. ^^

so guad 80 herum ... beleidiger, "vor-abhaun-pausen-klicker", "schneller"-hetzer, gscheidhaferl, und (ähmmm) extrem wenigklopfende betonanrührer

merce violetta
des mit dem "nichtmitglieder dürfen/können nicht sperren" wollt ich damit andeuten

jetzt les ich´s erst
betonanrührer??????
hosd du wos gegan betonanrührer??
ja du hinterfotziger gscherrter owebiarlda dregglacke, wos foid denn dir ein??
saukopf elendiglicha!!

(sry, verkehrter treat^^)

😄 soja^^

Soja is doch ok, Jockl

soja ... *gröhhhhhhhhhhhl ... so mog ii des 😄

Ich werde nach diesem Thread hier eine Generalamnestie durchführen und meine Sperrkriterien neu definieren.

Ich mach alle 2 Wochen auch a Amnestie^^. Wird imma ein Buchstabe der "Feinde" ganz gelöscht. Bin etz bei "D"