Fehlerberichte: Forrumssuche - so benutzt man sie richtig! (bitte vor jedem Fred erstellen lesen - DANKE)

Thanathan_vF, 25. August 2008, um 17:45

Morgeee,

ihr seid neu, und wollt einen Fred erstellen? Gut einen Moment noch, dann dürft ihr loslegen, einfach kurz hier diesen Eintrag zu Ende lesen!

Ihr habt ein Problem mit Sauspiel.de

- Zuerst solltet ihr in den FAQ´s nachlesen, ob euer Problem bekannt ist, und dort evtl. auch die Lösung steht.
- Dann die Forumssuche benutzen, denn vll hatte das Problem schon mal, un hat auch hier im Forum nachgefragt. Nicht verzagen wenn der erste Begriff nichts findet, evtl. mit altenativbegriffen versuchen.
- gibt die Forumssuche kein Ergebniss, dann könnt ihr eueren Fred erstellen. Aber aufgepasst, der Titel "Sauspiel geht nicht!" "geht nicht" "Frage!" sind sehr unpräzise, versucht euer Problem kurz in Worte zufassen, un beschreibt es in euren Fred ruhig genauer, dann kann euch leichter geholfen werden!

Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag wie neue Spielfarianten?

- Bei neuen Spielfarianten bitte die Forumssuche benutzen, nach aktueller Schätzung gibt es ca. 23 Fred´s die sich um den Geier kümmern, daneben noch einige für Farbwenz, Eisbahner und co.
- Wenn die Forumssuche, nichts bringt, un euere Vorschlag somit anscheinend neu ist, dann erstellt eueren Fred. Aber Forderungen wie "Ich will nen Geier und zwar sofort!" sind weder freundlich, noch werden solchen Beiträgen große Beachtung geschenkt. Also, schreibt freundlich was ihr wollt, und warum ihr eueren Vorschlag gut findet. Sinnvolle Argumente sind gerne gesehen!

Wenn ihr euch an diese einfachen Regeln haltet, werded ihr auch mit alteingesessen Forumssusern keine Probleme bekommen!

Dann wünsche ich euch hier noch viel Spaß im Forum, und nehmt nicht jeden Kommentar Bierernst, evtl. findet man die Ironie zwischen den Zeilen ;)

Bettler, 25. August 2008, um 20:09

Mensch, Schaf, Du kannst ja Deutsch! Meine Gebete wurden erhört.
Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass es sehr wichtig ist, DEUTLICH und VERSTÄNDLICH zu schreiben! Forumregel Nr. 1!
Bierenst, Bettler

nairobi, 25. August 2008, um 23:01

@ schof

Du host Hammer und Nagel vergessen - damit der Hinweis immer ganz oben festgenagelt wird!!! Und wenn ich immer sage, dann meine ich IMMER... :-)

baumbua, 25. August 2008, um 23:23

"alteingesessene forumsuser" gfällt mir am besten. ich fühl mich so... fossil;-)

Thanathan_vF, 26. August 2008, um 00:43

wer sagd den, das ich dich damit mein?

Agnes weiß um den Fred, mal sehn was der mor..ähm heudige Tag so bringt

sideburns, 26. August 2008, um 09:50

Wo war denn der sideburns wieder?

Der is alt und musste im Forum einsitzen.....

Moped-Done, 26. August 2008, um 12:30

Ich finde, dass die Forrumssuche eher überbewertet ist.

Side, wenn die guten Jahre vorbei sind, kommt der Mann in die sogenannten "besten Jahre"-

Gaudibursch, 26. August 2008, um 12:51

eben, Frauen werden alt - Männer weise

nairobi, 27. August 2008, um 00:59

nauf - aber dalli

Basti, 27. August 2008, um 01:02

Hallo,
bin neu hier und hab diesen Thread über die Forumssuche gefunden.
Wirklich eine super Idee dieses Thema. Werde ich allen meinen Freunden empfehlen.

ergebenst Basti

Bettler, 27. August 2008, um 02:00

Du gibst bei der ForumSuche "Forrumssuche" ein? Mit Tippfehler und überhaupt??
Wow, es müsste mehr Anfänger Deines Kalibers geben.
Überhaupt finde ich, sind wir zu Anfängern viel zu nachsichtig. Die wissen einfach nicht, was hier so das letzte Jahr gelaufen ist und benutzen frecherweise die Forumssuche nicht, wo doch jedes Kind weiß, wie das geht. Also echt, das ist schon echt gaaanz schlimm, wenn jemand einfach mal so eine Frage stellt, die wir schon mal hatten. Echt gaaaanz schlimm!

Pete, 27. August 2008, um 06:12

Mensch Bettler!

Gib' doch bitte mal in der Forumsuche "Forrumssuche" ein - dann wirst Du feststellen, daß es Beiträge wie Deinen eben (und Farianten davon) bereits mehrfach gibt!

Danke

Bettler, 27. August 2008, um 12:02

Ja, sagt einem des halt mal wer!
Ich hab das bisher, glaub ich, immer zweckentfremdet und war schon völlig frustriert:
"Agnesium nackig" - null Treffer, "Tina77 oben ohne"-null Treffer.
Ich war schon soweit, des Ding in die Ecke zu pfeffern. Danke, Pete, jetzt kann ich gar nicht mehr aufhörn!

Bettler, 27. August 2008, um 12:13

Hochhol

Thanathan_vF, 27. August 2008, um 13:32

HOCH!

Thanathan_vF, 27. August 2008, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 27. August 2008, um 13:59

OBEN BLEIM!

Agnes, mogsd n ned oben festtackern?

nairobi, 27. August 2008, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 27. August 2008, um 23:32

***HAMMER-Liefer-Service***

So - den Hamma hamma scho mol...

Fuasboiflo, 28. August 2008, um 07:48

Ich biet dann gerne die passende Sichel dazu an !

I7dieWurst, 28. August 2008, um 16:03

Mit einem Strick kann man auch sichern, dass er oben bleibt. Sogar ohne weitere Kommentare! Ein Vielzweckgerät im Alltag! Zur Not kann man es sich aus Haaren basteln, dh es kostet nicht einmal was!
Ein Hoch auf das Seil! Und hoch mit'm Bettler!

Bettler, 28. August 2008, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 28. August 2008, um 23:50

Ein Strick und hoch mit mir?
Alle wollen mich umbringen heute, scheint es.

nairobi, 28. August 2008, um 22:07

...dann aber sofort her mit deiner Mähne lieber George!!!
Mit sowas kann i nimmer dienen...

@Flo
Du verwechselst da irgendwas ?? :o)
An NAGEL hätt mer braucht!!!
An nagel und koa sichel... - mir sann doch ned bei de russn!!!

Thanathan_vF, 28. August 2008, um 23:10

*festnagel*

Bert, 28. August 2008, um 23:39

wie? Macht bettler jetzt einen auf J.C.?

Thanathan_vF, 01. September 2008, um 19:10

*nuf!*

Thanathan_vF, 04. September 2008, um 13:07

hohoooooch

zur Übersichtzum Anfang der Seite