Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Keine Karten

Is schon komisch hab jetz fast 200€ bbezahlt und bekomme eingach keine Karten echte Frechheit das ist doch kein zufall mehr!!!!!!!!!!!!

561 insgesamt, davon 98% lange Karte
27% Spieler, 13% Partner, 60% Gegenspieler
Angesagte Spiele (davon gewonnen)
57,3% Sauspiele (66%)
16,0% Farbwenzen (63%)
8,0% Geier (75%)
6,0% Wenzen (78%)
8,7% Farbsoli (77%)
Aggressivität36% Klopfer, 1% Kontra und Retour

Du verlierst 35Cent pro Spiel.

Welchen Tarif spielst du?

Wenn du keine Karten bekommst, ist deine Klopferquote recht hoch.

Deine Gewinnquote ist sehr niedrig.

Ich würde mal tippen:

Du kannst es noch nicht so gut, um dich in der ZS zu halten, geschweige denn um zu gewinnen.

Vielleicht solltest du die eigene Spielweise überdenken. 66% Gewinnquote beim Sauspiel ist sehr niedrig und 63% bei fw auch.
Und dein Klopfverhalten solltest du auch nochmal überdenken.

Nettes Foto hast übrigens :-)

Dei Gästebuach sagt ja scho a bissl was über dei Spielweise aus. Wennst blind durch de ZS rennst, nemans de aus wia a Weihnachtsgans 😄

wenn er auf Punkte nicht gewinnt dann in die zs rein.. ein gefundenes Fressen für jedermann. ganz nach den Motto "wer hat noch nicht, wer will nochmal"

schau dir mal deine spiele an und überleg dir, warum du die verlierst
https://www.sauspiel.de/spiele/553328659-eich...
nur mal als beispiel...

ja, da wundert mi nix mehr^^

gras neun ist ja krass, natürlich der rest auch

Renage lass dir nix erzählen, du hast einfach nur a schlechte Phase, die 200 Euro die holst locker wieder rein - manchmal denkt ma echt, des is a Frechheit !!!!!

der jozi hat da komischerweise au a bissal unglücklich gspielt - mich wundert dass er ned gleich Grassau legt, da war er sicher ned richtig bei der Sach der Zipfe

kriag a nix

super gästeeinträge, das sagt alles

Also Dein Gästebuch sagt schon alles....