Verbesserungsvorschläge: auswahlbutton beim tablet ändern

max2004, 02. September 2015, um 22:23

kann man den auswahl button nicht wo anders ablegen au f einem extra feld er hat mich schon sehr viel geld gekostet . letzlich hatte ich einen wenz und er hat mich einen soler spielen lassen, kosten 12€. scheisse. g max

Sarah, 03. September 2015, um 10:10

Hallo Max,

wenn Du am Tablet spielst, probier es doch mal mit unserer kostenlosen App (falls Du die noch nicht nutzen solltest):

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sauspiel&hl=de

Aufpassen muss man bei der Spieleauswahl, gerade beim Geldspiel, natürlich immer, aber die App ist für das Spielen auf Androidgeräten optimiert, vielleicht fällt es Dir da leichter.

KatjaGPunkt, 03. September 2015, um 16:01

gute idee!

zur Übersichtzum Anfang der Seite