Verbesserungsvorschläge: Email-Adresse ändern ...

HelmabzumGebet, 05. August 2007, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 05. August 2007, um 15:15

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Emailadresse, welche ich bei der Registrierung angegeben habe, nicht ändern kann.
Wär nett, wenn man das ändern könnte, denn leider muss ich mich von meinem bisherigen Emailaccount trennen und ich will doch nicht wichtige Sauspielmails verpassen.

tneshi, 06. August 2007, um 17:33

Du kannst Deine E-Mail-Adresse ändern durch Betätigung des Kontaktformulars. ;-)

(Wir sind noch nicht dazu gekommen, das zu implementieren)

Streunerin, 23. März 2009, um 08:10

das ist aber schade, das funzt nämlich immer noch nicht :-((

agnes, 23. März 2009, um 10:08

Es geht nur übers Kontaktformular, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute zu oft vertippen und wir das besser machen :)

Ex-Sauspieler #599434, 04. Juni 2018, um 13:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite